Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wahrscheinlich kostet selbst ein Setzling auch aus der Massenproduktion mehr als 6$. Selbst wenn diese Kosten für ein Setzling durch die 6$ gedeckt sind, ist die Aufzucht (Bewässerung, Schutz vor Wild) teurer.
Ich kann mir vorstellen das DELL noch drauf zahlt.
@fated
"Grün" muss mehr als nur ein Modeerscheinung sein. Sonst ist die Erde irgendwann nicht mehr der grüne Planet sondern nur noch der blaue Planet.
Aber für eine Modeerscheinung existirt die Bewegund mit über 40 Jahren schon zulange.
Viel mehr liegt es doch an uns, die was ändern müssen.
Klar ist es eine gute Idee von Dell und auch anderen Unternehmen, aber im Grunde liegt es an uns
und da sollte man anknüpfen.
also wenn dell wirklich so großherzig wären hätten die von dem was sie am kunden verdient haben selber die 6 $ abgezwackt und nicht um "spenden" gebeten...!
Wie gesagt, ich gehe davon aus, dass Dell drauf zahlen muss wenn ein Baum gepflanzt werden soll.
Die 6$ sind Marketing technisch besser, da jemand, der bereit ist dafür zu zahlen, die 6$ bereitwillig zahlt.
Einer der dagegen ist sieht bei Zwang die zusetzlichen Ausgaben als abzocke und unnötig. In dem Fall ist er dann mit Dell so unzufrieden das er nicht bei Dell kauft.
Dell wird nicht auf Bestellung Bäume pflanzen sonder vor her kalkulieren und in massen pflanzen.
Die Bestellung ist nur die Grundlage für die Kalkulation. Wenn man ein Baum bestellt kann es sein das er schon gepflanzt ist oder bei hoher nach Frage erst in einigen Monaten. Auserdem wird die Jahreszeit auch eine Rolle spielen.