• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BC2 - der Multiplayer - kann mir das jmd. erklären? ;)

• Ersteller Ersteller kaigue
  • Erstellt am Erstellt am
K

kaigue

Gast
Hey,

habe mich zum ersten mal an ein MP Spiel gewagt - und total versagt :D
Einfach, weil ich nicht so ganz weiß, wie das alles so funktioniert:

- Wie kann ich Freund von Feind unterschieden?
- Woher bekomme ich als Sanitäter die Medipacs oder
- als Mechaniker, wie kann ich Panzer reparieren?

Das wärs schon ;)

Danke und Gruß
K

a) freunde haben n namen neben sich und n blaues dreieck überm kopf
gegner hab kein oda ein rotes dreieck, wenn man sie mit "Q" markiert hat
b) klasse spielen, ab glaub ich 5000 punkte bekommste das teil und iwann auch den defi (kann auch früher sein)
c) reperaturtool auswählen und drauflosschrauben (muss man evtl noch freischalten)

Gruß Crawler

Ah, daher haben nicht alle Gegner einen Marker. Die müssen erst noch markiert werden.
In CS hatte ich noch nie Probleme, Gegner zu identifizieren. In BF ist das schon etwas tricky.

Gut, muss wohl noch n paar Erfahrungspunkte sammlen um die Dinger freizuschalten.

Danke erstmal :)

einfach spielen
wenn man n paar runden auf jeder map hinter sich hat kommt man schon drauf, wo leute sitzten oder wie man am besten an gewisse ziele herangeht und natürlich wie die gegner aussehen und sprechen (deutsch bzw english oder russisch)
wenn du ammi bist und hinter nem berg schreit einer auf russisch rum (was er nunmal bei sämtlichen aktionen tut) dann kannst du schonmal die granate aufziehen^^

sonst noch viel spass beim spielen

Gruß Crawler

kaigue schrieb:
Ah, daher haben nicht alle Gegner einen Marker. Die müssen erst noch markiert werden.
In CS hatte ich noch nie Probleme, Gegner zu identifizieren. In BF ist das schon etwas tricky.

Gut, muss wohl noch n paar Erfahrungspunkte sammlen um die Dinger freizuschalten.

Danke erstmal :)

Ist CS kein Multiplayer-Spiel?

EVOCrawler schrieb:
a) freunde haben n namen neben sich und n blaues dreieck überm kopf
gegner hab kein oda ein rotes dreieck, wenn man sie mit "Q" markiert hat

Nicht wenn er Hardcore Spielt!

das dachte ich mir auch

Nur ist es bei VIELEN anfängern so das die nichtmals wissen das es Hardcore und Softcore gibt. Daher sollte man sie extra drauf hinweisen :D

Kenne ich ja wenn manchmal leute einfach gefragt haben warum die auf einmal kein fadenkreuz mehr haben :lol:

Ach auf Hardcore gibts kein Fadenkreuz mehr? Da ist der Name wohl Programm ;)

kein fadenkreuz - keine minimap - keine sichtung der feinde - mehr schaden der kugeln - keine lebensregeneration
hab ich was vergessen ;)

Wenn man vorher nur CS gespielt hat dann ist ein Battlefield schon eine extreme umstellung denn für mich ist CS nur gebashe+trollen.
Teamplay gibts da nur in Clans bzw wenn man sich abspricht aber sonst nee.

BC2 da muss man zwangsläfig teamfähig sein sonst kannste gleich deinstallieren.

Zurück
Oben