• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BC2 kleines soundproblem

Zaxxon

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2010
Beiträge
403
Moinsen...

ich habe irgendwie in letzter zeit bemerkt das was mit dem sound nicht stimmt... als Beispiel... wenn ein helikopter schräg über mir schwebt und ich mich wegdrehe so das er hinter mir ist ist der sound vom heli weg. Als MG gunner oben im Tank wenn ich mich zur rückseite des tanks drehe ist der sound der tank engine weg... normal bug fehler? ich hab onboard sound und die z4 boxen von logitech. ÜBer USB Headset tritt das problem nicht auf.
hat jemand eine idee oder tip ?

thx schonmal im voraus
 
Schau mal im Windows Sound bei deiner Soundkarte nach ob da alles richtig eingestellt ist ... und im BFBC2 soundmenü
 
im sound menu bei bc2 hab ich hifi standard und im realtek hd audiomanager steht es auch auf stereo...
Ergänzung ()

also wie gesagt sind nur helis und die tanks die anderen geräusche stimmen soweit. vielleicht ist es auch ein bug oder so
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab das gigabyte ta770 ud3, der treiber ist relativ frisch... werds mal ausprobieren
Ergänzung ()

ja sauber lag echt am treiber. Hab mir den neuen eben installiert und siehe da, Problem gelöst.

Ich Danke dir, und den anderen natürlich auch ;-)
 
Zurück
Oben