Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mein straight power von be quiet knarzt immer kurz, also der sound wenn ich ihn direkt einschalte und ich mein abschaltbaren steckdose anhabe, wenn ich aber zuerst den stromdose abschalte und den be quiet dann anlasse und dann den stecker wieder an sehe ich in der steckdose ein funken.
Caine1, nein normal ist das nicht, würde es tauschen, oder einschicken nach Be Quiet und reparieren lassen. Habe auch ein Be Quiet ,und bei mir hört man nichts,weder beim Einschalten noch beim ausschalten.
türlich ist das normal. er meint einschaltfunken bei der steckdosenleiste. kannst ja mal den stecker eines eingeschalteten gerätes, gaaaanz langsam in die steckdose stecken... da haste genau das gleiche in grün.
achso... das netzteil knarzt, ich dachte er meint den sound aus'm lautsprecher. nungut, das sollte nicht normal sein. jetzt müsste man das geräusch mal hören, könnte ja auch der lüfter sein. kannste das mal aufnehmen?