Be Quiet Polar Freezer auf Sapphire 9600 Pro Atlantis Advantage 128 MB

V

vitacola45

Gast
Hallo,

ich suche für die Sapphire 9600PRO Atlantis Advantage 128 MB einen Heatpipe da der Artic Silencer 2 nicht passt da neben der GPU Kondensatoren i Weg sind. Nunwolle ich wissen ob jemand schon den Polar-Freezer auf eine solche Karte montiert hat und ob er passt.

Vielen Dank

gruss Gunnar
 

Tea&Fruit

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
589
Nimm lieber den Silencer, den kriegst du fast geschenkt (ab 12 Euro etwa) und der ist mehr als ausreichend. Hatte auch ne 9600XT mit Silencer, die Temperatur erreicht kaum 40°. Du kannst die Karte also noch übertakten und den Lüfter trotzdem auf Silent-Mode stellen, der ist echt unhörbar. Heatpipe ist vollkommen übertrieben für ne 9600 Pro, da schmeisst du nur unnötig Geld raus!
 
Top