be quiet pure! Base 500dx leuchtet nur Orang

Mufasar

Newbie
Registriert
Juli 2022
Beiträge
3
Servus zusammen,
ich habe jetzt 2 Stunden alle Foren durchstöbert aber keine Lösung für mein Problem gefunden. Bei mir leuchtet das Gehäuse lediglich Orang. Mir reicht der Farbwechsel über den Knopf, weil mein mainboard etwas älter ist und kein argb besitzt. Sata-Kabel ist angeschlossen.

Dank euch

Mit freundlichen Grüßen
Mufa
 
Wenn man den LED Knopf länger gedrückt hält, kann man afaik zwischen internen und externen ARGB Controller umschalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: conf_t und Asghan
@m4c1990
Korrekt, und das steht sogar in der Anleitung genau so drin.

Draufdrücken und halten um mit dem ARGB Anschluss des Mainboards zu synchen.
Falls nicht vorhanden, nochmals festhalten für ein paar Sekunden und es geht zurück zum Gehäuse.
Dann kann man durch kurzes Drücken die LED-Effekte wieder durchschalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
m4c1990 schrieb:
Wenn man den LED Knopf länger gedrückt hält, kann man afaik zwischen internen und externen ARGB Controller umschalten.
Hi,
Danke für die schnelle Antwort.
Habe den LED Knopf schon länger gedrückt in verschiedenen Zeitintervallen, leider tut sich da nix. Hab auch schon die lED Leiste im Gehäuses ausgesteckt und nur die Front alleine getestet. Leider passiert nix. Gibt schlimmeres als Orang aber was anderes wäre auch mal schön.
Mfg
Mufa
 
Was denn dann der BeQuiet Support dazu?
 
Die habe ich noch nicht einbezogen, wollte erstmal hier mein Glück versuchen. Bei Deep schnellen Rückmeldung war das auch die richtige Entscheidung. Setz mich hin und verfasse eine Mail an den Support.
Ergänzung ()

Mufasar schrieb:
Servus zusammen,
ich habe jetzt 2 Stunden alle Foren durchstöbert aber keine Lösung für mein Problem gefunden. Bei mir leuchtet das Gehäuse lediglich Orang. Mir reicht der Farbwechsel über den Knopf, weil mein mainboard etwas älter ist und kein argb besitzt. Sata-Kabel ist angeschlossen.

Dank euch

Mit freundlichen Grüßen
Mufa
Ich hab auch nur das Sara angeschlossen, gibt es noch eins, dass in der Beschreibung nicht erwähnt ist. Hab keinen mainboardverbindung.
Danke.
Mfg
Mufa
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das selbe Problem, egal ob am MAinboard angeschlossen oder nicht, das gehäuse leuchtet nur orange, was ist das? Die umschaltung geht definitv nicht. kann solange drauf drücken wie ich will
Ergänzung ()

Problem gefunden! der Stecker oben am RGB Knopf war von Beuqiet nicht richtig zusammen steckt ! nun geht es !!!
 
@Mufasar
Was kam denn bei dir noch raus zu dem Thema?
 
Zurück
Oben