be quiet! PURE POWER 11 für Dell Precision T3620

Tschuldigung

Ensign
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
134
Hallo ihr Lieben,

ich möchte in Küze drei Dell Precision T3620 für meine Kids aufbauen.
Die verbauten (Dell-)Netzteile sollen gegen welche von be quiet! ersetzt werden.

Folgende Situation:
Die Mainboards von den T3620 haben einen 8-PIN Anschluss, anstelle der wohlbekannten 20 oder 24-PIN.
Bei einem anderen Computer (einem Dell Optiplex 7020) habe ich das mittels eines 24-to-8 PIN Adapter gelöst, welche es von Drittherstellern zu erwerben gibt.

Nun habe ich bei dem Produktbild des PURE POWER 11 gesehen, dass das Netzteil einen "P8 MB" Anschluss hat.
Bedeutet das, dass ich mittels diesem Connector direkt das Dell T3620 Mainboard beschicken kann?

Oder ist es sinnvoll / möglich, einen dieser 24-to-8-PIN Adapter direkt vom Netzteil ans Mainboard zu führen?

Hier ein Beispielfoto eines solchen Adapters Wenn dieser unmittelbar am Netzteil angeschlossen werden kann würde das natürlich Kabellänge einsparen und für mehr Ordnung im Gehäuse sorgen.
 

Anhänge

  • Adapter.jpg
    Adapter.jpg
    223 KB · Aufrufe: 197
Zuletzt bearbeitet: (Bild ergänzt)
Zurück
Oben