be quiet! Straight Power E8 500W für 56€

losullus

Cadet 4th Year
Hallo Community

Heute kam gerade ein Sonderangebot rein für das Straight Power E8 bei, bei dem es das Netzteil für 56€ zu kaufen gibt. Imho ein sehr gutes Angebot und darum habe ich mir überlegt gleich mehrere zu bestellen, da ich kaum denke in nächster Zeit etwas preiswerteres zu bekommen. Diese würde ich dann in PC's, welche ich für Freunde zusammenstelle dann einbauen.

Was haltet ihr davon?
Denkt ihr auch, dass diese Preis/Leistung wohl kaum in nächster Zeit überbietet wird?

Gruss
Losu

Naja, musst du wissen ob jeder deiner Freunde dann auch so ein NT braucht!
In den meisten Fällen tut's ein Corsair CX430 oder Cougar A450 auch...!
Ich würde keine Hardware auf Vorrat kaufen...

Zuletzt bearbeitet:
Hört sich sehr gut an! Bei gh fängt das be quiet! Straight Power E8 500W bei 72€ + Versand an!

Aber mehrere? Ne würd ich nicht machen

Wenn du die NTs in den nächsten Monaten verbauen willst, warum nicht. Aber wenn die dann länger bei dir rumliegen, würde ich es sein lassen. Die Nachfolger-Serie wurde übrigens schon angekündigt.

Btw, meinst du das Angebot bei digitec.ch? ;)

vielleicht bei digitec aus der Schweiz? :P

hab ich auch schon überlegt, aber sicher nicht mehrere ;)

so long

EDIT:
Btw, meinst du das Angebot bei digitec.ch?
:P

Zuletzt bearbeitet:
Hmm jo in dem Falle ersetze ich einfach mein aktuelles Corsair in meinem PC. Das ist eh n bissel defekt, will das den restlichen Komponenten nicht länger antun.

@ perfect
Jo genau die Aktion mein ich xD

Edit: Zum Glück bin ich Schweizer und muss dann auch nichma Versand bezahlen

Losu

Bin mir auch grad am überlegen, von dieser Aktion zu profitieren.

Mein Netzteil ist schon knapp 6 Jahre alt und ausserdem stellt mein PC seit dem CPU-Upgrade vom E4400 auf den Q9300 zum Teil einfach spontan ab, wenn ich BFBC2 game oder so.

Denke schon, dass das mit dem Netzteil zu tun hat, oder was meint ihr? 70 SFr. sind schon ein verdammt gutes Angebot.

Wenn du sonst nichts gross verändert hast, schätze ich mal schon, ja. Eine andere Möglichkeit wäre, dass die CPU nicht korrekt gekühlt wird und überhitzt.

Aber wenn dein Netzteil schon 6 Jahre alt ist kann ich dir das wirklich empfehlen. Beste Preis/Leistung im Moment. Falls dir Silber nicht genug ist, kannst du natürlich auch zu Seasonic oder Enermax greifen, aber das Angebot ist schon unschlagbar.

Habs mir jetzt auch bestellt, und dazu grad auch noch ne Lüftersteuerung, damit mein K62 endlich ma schön flüsterleise wird :D

Losu

@losullus
Habs mir jetzt auch gekauft ;-)

Ja wird wahrscheinlich schon am NT liegen, austauschen hätte ich es sowieso mal müssen, denn 6 Jahre ist schon ne relativ lange Zeit.

Jo, vor allem da ein Netzteil ja auch mi der Zeit an Leistung verliert. Ausserdem will ich garnicht wissen wie effizient dein aktuelles zu Werke geht :P

Man merkt auch sofort wie jetzt plötzlich die Restbestände noch schneller weggehen vom Angebot :P

Zurück
Oben