Beamer -1000€

Haenger

Commodore
Registriert
Juli 2007
Beiträge
4.274
Hey, Ich bin auf der Suche nach einem Full-HD Beamer
Budged liegt bei max 1000 Euro.

Die Leinwand ist 2,20Meter breit, der Beamer soll an die Decke gehängt werden und kann mit 0-4 Meter Abstand montiert werden (je weniger desto besser, wegen Geräuschentwicklung :cool_alt: )

Es sollen hauptsächlich Filme und Serien darauf geschaut werden, 3D weniger bis gar nicht. Heisst muss nicht umbedingt 3D beherrschen. Wenn ein nicht-3D-Beamer ein besseres Bild hat, soll es eher dieser werden.
Bild sollte auch bei Tageslicht möglichst gut bleiben

Hatte bisher den BenQ W1070 im Blick gehabt, ich frag zur Sicherheit lieber nochmal nach, falls jemand was besseres hat :p

wichtige Punkte:
-Geräuschentwicklung (da nur 15qm)
-Gutes Bild bei Tageslicht
-bis 1000Euro

Und wenn ich schon dabei bin, wäre es cool wenn jemand den W1070 (oder anderen) hat und mal 2 Bilder bei DUnkelheit und Tageslicht machen könnte, damit ich mal sehen wie die Bildqualität ist :)

mfg
 
Haenger schrieb:
-Gutes Bild bei Tageslicht
so einen beamer gibts es nicht der bei Tageslicht ein gutes Bild macht, nichtmal mit einer teuren blackscreen leinwand
 
Bei Beamer ist es so wie bei HiFi-Anlagen/Boxen, die geht man Probeschauen beim Profi (nicht MM & Co).
Die eindrücke was ein gutes Bild ist sind so Subjektv das es schwer ist pauschal was zu empfehlen.
 
Zurück
Oben