Hallo Leute,
mein aktueller Fernseher gibt gerade ein wenig den Geist auf, ich werde mir wohl nen kleinen Plasma oder so als Ersatz kaufen, zum Fernsehen reicht das ja auch voll...
Zum DVD gucken hätte ich aber gern mal ein etwas größeres Bild, genug Platz ist bei mir dafür vorhanden.
Die Frage ist nur was für ein Beamer?
Momentan habe ich -nur- DVD5 und DVD9 bei mir. PAL-Format.
Würde sich es also lohnen nen HD-Beamer zu kaufen?
Oder lieber erstmal was, was für normale DVDs reicht und dann in paar Jahren nen HD-Beamer?
Zumindest in den nächsten 1-2 Jahren werd ich wohl nicht auf BluRay o.Ä. aufrüsten^^
Und dann ist da ja noch die Frage, welche Marke und vor allem was für ein Typ von Beamer?
LCD-Beamer? LED-Beamer? oder doch noch ein DLP?
Was könntet ihr empfehlen für ein schönes Heimkino-Feeling im kleineren Stil?
gruß & danke,
Ascer
mein aktueller Fernseher gibt gerade ein wenig den Geist auf, ich werde mir wohl nen kleinen Plasma oder so als Ersatz kaufen, zum Fernsehen reicht das ja auch voll...
Zum DVD gucken hätte ich aber gern mal ein etwas größeres Bild, genug Platz ist bei mir dafür vorhanden.
Die Frage ist nur was für ein Beamer?
Momentan habe ich -nur- DVD5 und DVD9 bei mir. PAL-Format.
Würde sich es also lohnen nen HD-Beamer zu kaufen?
Oder lieber erstmal was, was für normale DVDs reicht und dann in paar Jahren nen HD-Beamer?
Zumindest in den nächsten 1-2 Jahren werd ich wohl nicht auf BluRay o.Ä. aufrüsten^^
Und dann ist da ja noch die Frage, welche Marke und vor allem was für ein Typ von Beamer?
LCD-Beamer? LED-Beamer? oder doch noch ein DLP?
Was könntet ihr empfehlen für ein schönes Heimkino-Feeling im kleineren Stil?
gruß & danke,
Ascer