KeepXtreme
Lt. Commander
ich suche für unsere Fachschaft einen Beamer mit folgendem Eisnatzgebiet & folgenden Eigenschaften:
-primär Büroeinsatz (Präsentationnen etc.)
-ev kurze Filmclips im Rahmen von Präsentationen (wobei ich den Filmabend besser mal nicht komplett ausschließen will - aber das wär eher ein nice2have
)
-DVI-Eingang wäre nett
-er sollte nicht allzuteuer sein - Fachschaft halt...
-Einsatz in Innenräumen, meist sogar abdunkelbar. Er sollte jedoch auch in beleuchteten Räumen ein einigermaßen erkennbares Bild liefern können
-wird nicht fest montiert, was bedeutet, dass er
a) inn er tasche kommen sollte
b) nicht allzuklobig sein sollte
c) die Leuchtmittel nicht allzuteuer sein sollten, falls mal jmd. nicht warten kann bis der Beamer auf Transportemperatur herutnergekühlt hat (soll ja so spezialisten geben^^)
da ich mich in der Materie absolut nicht auskenne, hoffe ich auf SINNVOLLE Vorschläge
schonmal danke im vorraus
-primär Büroeinsatz (Präsentationnen etc.)
-ev kurze Filmclips im Rahmen von Präsentationen (wobei ich den Filmabend besser mal nicht komplett ausschließen will - aber das wär eher ein nice2have
-DVI-Eingang wäre nett
-er sollte nicht allzuteuer sein - Fachschaft halt...
-Einsatz in Innenräumen, meist sogar abdunkelbar. Er sollte jedoch auch in beleuchteten Räumen ein einigermaßen erkennbares Bild liefern können
-wird nicht fest montiert, was bedeutet, dass er
a) inn er tasche kommen sollte
b) nicht allzuklobig sein sollte
c) die Leuchtmittel nicht allzuteuer sein sollten, falls mal jmd. nicht warten kann bis der Beamer auf Transportemperatur herutnergekühlt hat (soll ja so spezialisten geben^^)
da ich mich in der Materie absolut nicht auskenne, hoffe ich auf SINNVOLLE Vorschläge
schonmal danke im vorraus