TeamViewer Motive 2

Beamer bis maximal 200€ gesucht

Easy1991

Lt. Commander
Ich suche für eine Freundin zum Geburtstag ein Beamer bis maximal 200€ vielleicht gibt es ja was brauchbares, ihr raum ist meist abgedunkelt, aber wäre schön wenn er eine gute Leuchtkraft hat

• Gefällt mir
Reaktionen: R O G E R und KnolleJupp
So gar keine Ansprüche außer Preis und "gute Leuchtkraft"?
Was soll er denn an die Wand werfen?Von welcher Quelle? Auflösung?

Ist dir bewusst, dass du für den Preis nichts bekommst, womit Du ihr eine Freude machst?
Sie wird enttäuscht sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: redjack1000
Kleinanzeigen und dann gebraucht kaufen. FireTV Stick dazu oder ein Beamer mit Android!
Aber ohne zu wissen was er können muss, nur ein BEamer macht es nicht ;)
Welche Apps werden gebraucht.
Man ist da bei 500€ eher!

Xgimi Beamer bekommt man bei Ebay recht günstg. Hab selbst den MoGo 2 Pro und bin voll zufrieden

Hab mal zum Testen der Einrichtung im "Kinoraum" der Kids einen Bomaker Cinema 500 für 50-60€ gekauft, der eigentlich nur zum Testen beim Umbau geplant war. Hängt auch jetzt 2 Jahre später noch zusammen mit einem Google Chromecast der beim Pixel 7 damals als Geschenk dabei war beim bestellen.😀

Arboster schrieb:
So gar keine Ansprüche außer Preis und "gute Leuchtkraft"?
Was soll er denn an die Wand werfen?Von welcher Quelle? Auflösung?

Ist dir bewusst, dass du für den Preis nichts bekommst, womit Du ihr eine Freude machst?
Sie wird enttäuscht sein.

Ist eine Freundin in Thailand, dort sind sie nicht so anspruchsvoll wie in deutschland

@robosaurus
Der Mogo 2 Pro scheint sehr intressant, muss mal ein bisschen vergleichen :D

@duAffentier geht mehr um netflix

Siehst du, Netflix- also schauen welcher Beamer es auch kann! Dasi st nicht so einfach!
Da ist man in einem Bereich der mehr alks 200€ kann oder ein FireTvStick, der kann vieles, ist besser!

Zurück
Oben