News Beats Fit Pro: ANC-In-Ear mit Apples H1-Chip startet in Deutschland

Opa Neugebauer schrieb:
Was kostet sowas in der Herstellung ? 6,50?

Da Apple die austauscht wie getragene Socken, bei weitem nicht so viel wie der Verkaufspreis vermuten lässt.

Ich nehme mal an das bei der Apple Watch und den AirPods die Marge am höchsten ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GTX780FAN
Bart1 schrieb:
Laut den ganzen Reviews die in den USA zu denen damals rauskamen, sind die den AirPods Pro in allerlei Hinsicht überlegen, es liegen ja auch wieder 2. Jahre dazwischen.
Allerdings habe ich gelesen, dass die Beats Fit Pro eine schlechtere Sprachqualität haben, damit sind die AirPods Pro dann doch besser zum Telefonieren?
Ich warte mal auf einen Test hier bei CB =)
 
Test und vor allem Vergleich mit den Pro sind wünschenswert - der Eindruck ist nämlich gar nicht schlecht.
 
rpsch1955 schrieb:
Über ein Produkt, dass es hier noch gar nicht gibt und es soll in sämtlichen Bereichen schlechter sein?

Ich halte dagegen um einen Kasten Bier :D
 
Du verstehst es nicht, Erfahrungs werte mit Brats im allgemeinen. In der Regel überteuerter Elektroschrott
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GTX780FAN
Eine tolle Idee wäre es, an solche Kopfhörer ein Kabel anzubringen.

Sie wären nicht so leicht zu verlieren.
Man kann die Kopfhörer leichter bauen und so halten sie auch besser im Ohr.
Die Audioqualität wäre besser.
Sie wären leichter in die Hosentasche zu stecken.
Sie müssten nicht extra geladen werden.
Sie würden länger halten.
Das Klima würde uns danken.
 
Na ein Glück für dich, dass es genug Alternativen gibt. ;)
MujamiVice schrieb:
Man kann die Kopfhörer leichter bauen und so halten sie auch besser im Ohr.
Das hingegen stimmt nicht, das Kabel hat immer ein wenig gezogen und Gewicht hinzugefügt. Seitdem ich auf AirPods Pro umgestiegen bin, will ich absolut nichts anderes mehr haben, es gibt nichts angenehmeres als kabellose Stöpsel. Und das mit Abstand.
MujamiVice schrieb:
Die Audioqualität wäre besser.
Beim Großteil der verkauften Modellen ist das auch gar nicht mal so sicher. Gibt wenige die meinen den Unterschied zu hören, und noch weniger die es wirklich können.
MujamiVice schrieb:
Sie wären leichter in die Hosentasche zu stecken.
Eine kleine Schachtel ist definitiv besser und schneller in die Hosentasche zu kriegen als ein Kabelsalat.
MujamiVice schrieb:
Sie würden länger halten.
Kabelbrüche gibts auch noch, besonders unterwegs, wenn es etwas rauer zugeht.

Immer erstaunlich, wie viele in einem Forum für vermeintliche Technikfreunde alles Neue (oder mittlerweile den aktuellen Standard) sofort verteufeln.

auch erstaunlich, dass ich mich immer wieder zu Antworten auf sowas hinreißen lasse…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marcel Klappert, Gaumenschmaus, xenoshin und eine weitere Person
Zurück
Oben