News Beats Fit Pro: ANC-In-Ear mit Apples H1-Chip startet in Deutschland

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.780
  • Gefällt mir
Reaktionen: xenoshin und Puscha
Ersetzen oder ergänzen die, die PowerBeats Pro?
 
Du Produktfotos sagen mir zu, nur habe ich für Kopfhörer dieser Art keinen Verwendungszweck mehr^^
 
Für meine Airpods Pro habe ich mir extra so ähnliche Bügel gekauft, weil die mir beim Sport immer rausgefallen sind (war mit den normalen nie der Fall). Naja jetzt sollen die aber erstmal noch paar Jährchen halten.
 
Was sind eigentlich die Unterschiede / Vorteile zu den Beats Studio Buds?
Dieses Headtracking bei Music ist doch eher Firlefanz?


Viele Kopfhörer können auch 3D Audio (Dolby Atmos):

Informationen zu 3D-Audio mit Dolby Atmos in Apple Music

Unterstützte Titel werden automatisch in Dolby Atmos wiedergegeben, wenn du folgende Geräte nutzt:

  • AirPods Pro, AirPods Max, AirPods (3. Generation) oder Beats Fit Pro mit aktiviertem 3D-Audio. Gehe zum Kontrollzentrum, halte die Lautstärketaste gedrückt, und tippe dann auf "3D-Audio".
  • AirPods
  • BeatsX, Beats Solo3 Wireless, Beats Studio3, Powerbeats3 Wireless, Beats Flex, Powerbeats Pro, Beats Solo Pro oder Beats Studio Buds
  • Integrierte Lautsprecher auf einem iPhone XS oder neuer (außer iPhone SE), einem iPad Pro 12,9" (3. Generation oder neuer), einem iPad Pro 11" oder einem iPad Air (4. Generation)
…“

Ein Witz ist aber das man bei den Preisen ein Wireless Charging Case weglässt!
Beats ist wohl der Skoda für Apple,
Die dürfen keine besseren Produkte als die Mutter rausbringen. 🙈

Ps: Apple wird langsam wie die anderen Firmen.
Phantasie UVP Preise und später freut sich der Kunde über 50€ günstigeren Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: xenoshin
paganini schrieb:
Naja jetzt sollen die aber erstmal noch paar Jährchen halten.
Reine Glückssache. Die Airpods Pro sind leider eine Fehlkonstruktion und mega anfällig. Apple tauscht die ja auch regelmäßig kostenlos aus. Mein Paar hat nach 12 Monaten die ersten Probleme beim ANC und Störgeräusche gehabt. Das zweite, neu ausgetauschte, Paar hatte beim rechten Hörer nach 3 Monaten wieder Störgeräusche beim ANC Modus produziert. Wieder ausgetauscht. Bin gespannt wie lange nun das dritte Paar hält.

Dazu muss ich sagen, dass ich die Dinger fast täglich nutze, aber auch nach Nutzung reinige.
 
Darkblade08 schrieb:
Reine Glückssache. Die Airpods Pro sind leider eine Fehlkonstruktion und mega anfällig. Apple tauscht die ja auch regelmäßig kostenlos aus. Mein Paar hat nach 12 Monaten die ersten Probleme beim ANC und Störgeräusche gehabt. Das zweite, neu ausgetauschte, Paar hatte beim rechten Hörer nach 3 Monaten wieder Störgeräusche beim ANC Modus produziert. Wieder ausgetauscht. Bin gespannt wie lange nun das dritte Paar hält.

Dazu muss ich sagen, dass ich die Dinger fast täglich nutze, aber auch nach Nutzung reinige.

Diese In-Ears mit Akku sind halt Wegwerfprodukte.

Apple könnte die einfach als Abo rausbringen:
8,99 € / Monat
Und jeder bekommt nach 24 Monaten nagelneue und schickt die alten zurück und bezahlt schön weiter 🙈
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xenoshin
Tasten sind ja das, was mich an meinen aktuellen True Wireless ultra nerven. Sobald man im Winter eine Mütze aufhat machen die was sie wollen... Da finde ich die Taster der Airpods Pro deutlich praktischer.
 
Schade, leider ist das kabellose Laden nicht möglich.:grr:

Das wäre der perfekte Ersatz von meinen Jaybird KH gewesen.

In meinen Augen hätten die Airpods Pro diese Form haben müssen.
 
rpsch1955 schrieb:
Denke mal Jabra oder Sony Kopfhörer sind denen in jeder Beziehung überlegen
Hast du zufällig eine Glaskugel am Start? Ziemlich pauschale Aussage :-)

Ich würde gerne einen Vergleichstest zwischen den AirPods Pro und Beats Fit Pro hier auf Computerbase sehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Finstan, DogsOfWar und Bart1
rpsch1955 schrieb:
Denke mal Jabra oder Sony Kopfhörer sind denen in jeder Beziehung überlegen
Denkst du, genau wissen tust du es aber nicht. Auf jeden Fall kann man aber sagen, dass die zumindest in einem Apple-„Ökosystem“ wesentlich angenehmer in der Usability sind als alle anderen.

Laut den ganzen Reviews die in den USA zu denen damals rauskamen, sind die den AirPods Pro in allerlei Hinsicht überlegen, es liegen ja auch wieder 2. Jahre dazwischen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Puscha und AntiPriester
Ich hatte vor 5-6 Jahren die Powerbeats 2. Vom Klang war ich damals positiv überrascht. Die bekannten Overears hatten (damals) einen billigen Bass Klang.

Vielleicht probiere ich diese Mal aus. Meine Galaxy Buds müssen Mal in Rente.
 
Die Form sieht für mich so aus, als ob sie viel Windgeräusch machen. Da sind die Airpods vermutlich besser.
 
Opa Neugebauer schrieb:
Was kostet sowas in der Herstellung ? 6,50?

650 Millionen Reichsmark, ist vielleicht verständlicher... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gaumenschmaus und Mr Peanutbutter
Zurück
Oben