Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Audioliebhaber
Banned
Dann lieber den Beyerdynamic T51p.
Darkseth88
Fleet Admiral
Siehe meine Vorschläge zu den V-Moda modellen. sind nicht größer als beats solo, sind aber in jeder Hinsicht besser.
Sennheiser billiges Plastik? Und was ist dann Beats Solo? Die Materialien dort sind doch mindestens genau so minderwertig. Solche Materialien sollte man eher bei 30€ haben, nicht bei 150€~.
Sennheiser billiges Plastik? Und was ist dann Beats Solo? Die Materialien dort sind doch mindestens genau so minderwertig. Solche Materialien sollte man eher bei 30€ haben, nicht bei 150€~.
S
Silentfreak07
Gast
Der V-Moda hat doch ein etwas eigenwilliges Design und in Tests nicht so toll abgeschlossen.
Sennheiser ist m.m. nach vom Kunststoff her wirklich das schrecklichste, dass ich je in den Händen hatte. Da fand ich die beats doch wertiger.
Die Beyerdynamics sind wie gesagt zu groß bzw. zu teuer.
Die B&W sollen recht gut sein, haben aber eine schlechte Abschirmung. Muss und will ja nicht jeder mithören. Sind auch ne ecker teurer als Beats.
Sennheiser ist m.m. nach vom Kunststoff her wirklich das schrecklichste, dass ich je in den Händen hatte. Da fand ich die beats doch wertiger.
Die Beyerdynamics sind wie gesagt zu groß bzw. zu teuer.
Die B&W sollen recht gut sein, haben aber eine schlechte Abschirmung. Muss und will ja nicht jeder mithören. Sind auch ne ecker teurer als Beats.
Audioliebhaber
Banned
Beyerdynamic ist nicht teuer sondern preiswert. Die bieten schliesslich 20Jahre Ersatzteilgarantie. Hast du dir den T51p angesehen?
Audioliebhaber
Banned
Wenn man die Wahrheit über die Solo hd erfahren will, muss man nur mal bei Amazon nach hilfreichste Bewertungen sortieren. Dort haben die Leute ausnahmsweise mal recht. Alle 1-2 Sterne Bewertungen treffen zu.
S
Silentfreak07
Gast
Der T51p kostet 250 €. Also 100 € teurer als Beats. Zweiseitige Kabelführung mag ich nicht. Von der Optik sicher ein Burner, aber die restlichen Eckdaten passen nicht zu meinen Anforderungen.
Die anderen Beyerdynamics sind einfach zu groß für unterwegs.
Die Noontec sollen zum rauschen tendieren und einen etwas hohen Anpressdruck haben. Hab ich aber bisher nur im Netz gesehen.
Wirklich gefallen würden mir noch die SOL V8. Haben in Tests gut abgeschnitten und sollen auch sehr robust sein. Bei Amazon.com und .de gibts eigentlich nix negatives. Leider zweiseitige Kabelführung nicht nicht faltbar...
http://www.amazon.de/SOL-Republic-O...UTF8&colid=2DL7UF6CVFQFM&coliid=IWBU1JMBEDNPT
Die anderen Beyerdynamics sind einfach zu groß für unterwegs.
Die Noontec sollen zum rauschen tendieren und einen etwas hohen Anpressdruck haben. Hab ich aber bisher nur im Netz gesehen.
Wirklich gefallen würden mir noch die SOL V8. Haben in Tests gut abgeschnitten und sollen auch sehr robust sein. Bei Amazon.com und .de gibts eigentlich nix negatives. Leider zweiseitige Kabelführung nicht nicht faltbar...
http://www.amazon.de/SOL-Republic-O...UTF8&colid=2DL7UF6CVFQFM&coliid=IWBU1JMBEDNPT
Zuletzt bearbeitet:
Darkseth88
Fleet Admiral
Ja, in tests von leuten, die von Audio keine Ahnung haben. 99% aller "Tests" haben Null aussagekraft im Audiobereich.Silentfreak07 schrieb:Der V-Moda hat doch ein etwas eigenwilliges Design und in Tests nicht so toll abgeschlossen.
Wenn du vernünftige Tests willst, schau dir private Reviews von leuten an. Die haben meist 100 mal mehr Ahnung als die "Testberichte" von Magazinen, die oft erkauft sind, und dessen Tester kaum hörerfahrung haben.
http://www.head-fi.org/t/578207/v-moda-crossfade-m-80-reviews
Die sind zweifelsfrei um WELTEN besser als Beats. Klang, verarbeitung, Headset funktion, Polster. Alles besser.
Wieso machst du dir nicht selbst ein Bild?
Zu den B&W und Beyer T51p / DT 1350: Ja, kosten mehr als die beats Solo, sind aber unverhältnismäßig besser. Die dinger sind auch qualitativ und klanglich besser als ein Beats Pro für 400€.
Edit: zu dem wirst du in 10-20 Jahren noch problemlos beim T51p / DT 1350 jedes Einzelteil austauschen können. Kabel kaput? Kein problem, Hersteller tauscht es aus. Bügel kaputt? Kein Problem, lässt sich reparieren oder austauschen. Alles zu sehr fairen preisen.
Beats Solo HD bügel gebrochen (was SEHR oft passiert)? In den Müll legen, und neues kaufen.
Edit: Ich würde immernoch nen Crossfade LP oder M80 bestellen bei Amazon, mit zu Saturn nehmen und beide persönlihc vergleichen. Dann hörst und fühlst es hoffentlich selbst, dass der Solo HD ein für den Preis mieserables Produkt ist.. Welches du frühzeitig ersetzen musst aufgrund Defekt.
Zuletzt bearbeitet:
Audioliebhaber
Banned
Der T51p ist 100€ teurer, aber der Preis passt hier zur Leistung. Der Beats Müll wird dagegen locker über 100€ zu teuer verkauft und man macht sich damit auf der Straße zum Affen.
Was sagst du zu Iem mit wechselbaren Kabeln oder Costums?
Was sagst du zu Iem mit wechselbaren Kabeln oder Costums?
So sieht es aus. Beats Hörer sind einzig und allein auf maximalen Profit des HErstellers ausgelegt. Da bekommt man so wenig Gegenleistung, dass man ohne rot zu werden von Betrug und Wucher sprechen darf.Edit: zu dem wirst du in 10-20 Jahren noch problemlos beim T51p / DT 1350 jedes Einzelteil austauschen können. Kabel kaput? Kein problem, Hersteller tauscht es aus. Bügel kaputt? Kein Problem, lässt sich reparieren oder austauschen. Alles zu sehr fairen preisen.
Beats Solo HD bügel gebrochen (was SEHR oft passiert)? In den Müll legen, und neues kaufen.
Zuletzt bearbeitet:
Darkseth88
Fleet Admiral
Den Sennheiser Momentum gibts momentan etwas günstiger: http://www.amazon.fr/gp/product/B00D77U9JK/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=electronics
Der Logitech UE 6000 kostet 99€.
Du solltest mal nicht nur Blind und kurzsichtig auf 2 dämliche Zahlen sehen, sondern auf das Produkt dahinter.
Selbst für 199€ ist er "günstiger" als ein Beats Solo HD, weil er DEUTLICH besser klingt, und DEUTLICH besser verarbeitet ist. Und er damit DEUTLICH seltener "neu gekauft" werden muss.
Silentfreak07 schrieb:HDer Logitech ist teurer als der Beats und auch recht groß.
Der Logitech UE 6000 kostet 99€.
Du solltest mal nicht nur Blind und kurzsichtig auf 2 dämliche Zahlen sehen, sondern auf das Produkt dahinter.
Selbst für 199€ ist er "günstiger" als ein Beats Solo HD, weil er DEUTLICH besser klingt, und DEUTLICH besser verarbeitet ist. Und er damit DEUTLICH seltener "neu gekauft" werden muss.
Audioliebhaber
Banned
Eben, so sieht es auch mit dem T51p aus. Der kostet zwar mehr, ist aber trotzdem viel günstiger, da das Produkt hier absolut zum Preis passt.
Die Beats habe ich selbst im Media Markt getestet. Als Vergleich hatte ich einen Superlux HD 681 Evo und meine Phonak PFE IEm dabei.
Meine Reaktion war der am Ende des Videos sehr ähnlich. Die Dinger klingen so mies, dass ich dem Verkäufer beinahe vor die Füße gekotzt hätte. Wer nur den Hauch Hörerfahrung besitzt, wird einen WEITEN Bogen um den Dreck machen.
Länger als 20 Sekunden konnte man es nicht ertragen.
Die Beats habe ich selbst im Media Markt getestet. Als Vergleich hatte ich einen Superlux HD 681 Evo und meine Phonak PFE IEm dabei.
Meine Reaktion war der am Ende des Videos sehr ähnlich. Die Dinger klingen so mies, dass ich dem Verkäufer beinahe vor die Füße gekotzt hätte. Wer nur den Hauch Hörerfahrung besitzt, wird einen WEITEN Bogen um den Dreck machen.
Länger als 20 Sekunden konnte man es nicht ertragen.
S
Silentfreak07
Gast
Hab mich jetzt für Jabra Revo On-Ear entschieden. Gibts bei Amazon für 97,50 €.
Was haltet ihr von denen. Sollen sehr robust sein, haben eine Android App für die Fernbedienung, optisch ein echter hingucker.
http://www.amazon.de/gp/product/B00B59R3SC/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1
PS: Die Sennheiser Momentum Onear gefallen mir sehr gut. Leider nicht klappbar. Ist schlecht wenn ich die mit meinem ganzen Unikram nicht in die Tasche kriege. Schade.
Was haltet ihr von denen. Sollen sehr robust sein, haben eine Android App für die Fernbedienung, optisch ein echter hingucker.
http://www.amazon.de/gp/product/B00B59R3SC/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1
PS: Die Sennheiser Momentum Onear gefallen mir sehr gut. Leider nicht klappbar. Ist schlecht wenn ich die mit meinem ganzen Unikram nicht in die Tasche kriege. Schade.
Zuletzt bearbeitet:
Audioliebhaber
Banned
Für das Geld würde ich mir lieber die Shure 215 Iem kaufen. Wenn man die gut behandelt halten die sehr lange. Kabelbruch ist bei denen kein Thema, kann man wechseln.