Bedienung von Leawo Blu-ray Player hakelig / nicht möglich

Faust2011

HTTP 418 - I'm a teapot
Moderator
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
12.823
Hallo,

um gelegentlich mal eine Blu-ray am PC anzusehen, habe ich den Player von Leawo. Was dort allerdings überhaupt nicht funktioniert, das ist die Steuerung. Ich weiß nicht warum, aber die rudimentäre, kleine, virtuelle Steuerung funktioniert bei mir nicht bzw. teilweise mit einer Verzögerung von 20-30 Sekunden. Damit wird es bereits zum absoluten Geduldsspiel, überhaupt einen Film im Hauptmenü anzustarten :(

Hat jemand eine Idee?
 
Wenn du einfach nur den Film gucken willst, müsste es auch möglich sein diesen direkt anzuwählen. Rechts unten neben dem Vollbild-Schalter befindet sich die Übersicht über alle Clips auf der Disc. Da den Film direkt auswählen und die Audiospur über Rechtsklick -> Audioeinstellungen. Muss ich sowieso fast immer machen, da viele Disc Menüs gar nicht erst laden.
 
Moin,

habe den Player auch einmal getestet, hat bei mir ebenfalls nicht eine Disk vernünftig abgespielt.
Kurz darauf im Forum von MakeMKV noch gelesen dass die Chinesen mal eben eine Beta von MakeMKV optisch aufgehübscht und für Kohle vertickt haben. Leider war nach Ablauf der integrierten Beta dann die Kohle weg.

Nimm nen Fuffi in die Hand und spar Dir die Nerven: https://www.amazon.de/Cyberlink-Pow...0&sr=8-1&keywords=cyberlink+powerdvd+17+ultra

Läuft noch 20 Minuten.

Gruß
 
Conqi schrieb:
Rechts unten neben dem Vollbild-Schalter befindet sich die Übersicht über alle Clips auf der Disc. Da den Film direkt auswählen und die Audiospur über Rechtsklick -> Audioeinstellungen

Allein das reicht. Prima, damit kann man direkt zum Film springen und angucken :daumen:
 
Zurück
Oben