Bee Network bzw. mining?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vasdada schrieb:
Na da wo man alle Infos über Apps bekommt.
direkt vom Playstore:

Ergänzung ()

So wie es aussieht bezahlst du hier mit deinen Bildern und Daten :)

Die hast du bei der Installation erteilt:) je nach Androidversion.
Jetz mal von der App abgesehen.

Wenn ich im Appmanager alle Berechtigungen deaktiviere ist das sinnlos? Die App nimmt sich trotzdem die Freiheit auf das im Appstore genannte zuzugreifen?
 
Pinguin1 schrieb:
Jetz mal von der App abgesehen.

Wenn ich im Appmanager alle Berechtigungen deaktiviere ist das sinnlos? Die App nimmt sich trotzdem die Freiheit auf das im Appstore genannte zuzugreifen?
Wieso Diskutierst du noch über diese App? Ich finde es schon schlimm genug solche Scam Kacke hier zu Posten!

Nochmal: NEIN, NEIN und nochmals NEIN :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: florian., PS828 und C:\Defuse_Kit
Pinguin1 schrieb:
Jetz mal von der App abgesehen.

Ich wollte allgemein wissen wie sich das mit dem Appstore und den Berechtigungen verhält wenn ich diese im Appmanager deaktiviere.

Die Bee-APP ist schon vergessen.
 
Dann stellt die App vermutlich seinen Dienst ein.

edit: Ich habe dein Video entfernt, wir wollen so einem Hirschen doch nicht noch klicks generieren...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madman1209, PS828, Pinguin1 und eine weitere Person
Da war eben ein Post mit invite Code zu dieser appl. Muss ein anderer Mod entfernt haben
 
Nein das war ich 😁 Hatte deinen Bezug aber nicht in den kontext gebracht. Aber da die Spammer sich in dem Thema mehren, mache ich hier zu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben