• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Befehl für die Console um Sound downloads auszuschalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

amd 4ever

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
120
Hi @all


Kennt einer von euch den Befehl für die Console um Sounddownloads auszuschalten? Es gibt da wohl welche wie cl_donwloadfilter oder cl_allowdownload , wo man dann den Wert 0 oder 3 eingeben kann aber die funzen net. Oder muss ich vielleicht einen anderen Wert einsetzten.

Vielen Dank für eure Hilfe

amd 4ever
 
irgendein bestimmtes spiel oder für alle? ;)
 
Super Fragestellung! :rolleyes:
Google sagt mir dass es hier wohl um CounterStrik geht. Zu diesen Spielen gibts hier entspr. Sammelthreads, diese auch nutzen. Eine Übersicht der Sammelthreads gibts oben im Forum. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben