Von dem darauf angesprochenen wie immer keine Reaktion. Mir wurde schon gesagt, es wäre doch sonst kein Platz.
-Das Ganze geht, bis ich irgendwann tatsächlich eine Anzeige formuliere.
Bräuchte die nur noch einzeichnen mit Uhrzeit und online hochladen.
(Den genauen Kurvenverlauf hab ich vom der Plan des Katasteramtes, damit das entsprechendgenau ist)
Irgendwie hab ich noch nicht den Punkt erreicht. Vielleicht wenn mal Unfall passiert.
Noch mal kurtz OT zu der Situation.
In 6 Monaten standen abends zwei mal die Polizei vor dem Haus. Da hatte wohl jemand Kanaldeckel rausgehoben und Wochen Später wegen Randale. Jedenfalls mehrfach Polizei in der Kurve.
Ich so:
Ich hätte nichts mitbekommen.....aber bei der Gelegenheit könnten die sich ja mal die Kurvenparker vornehmen. Hier stehen bis zu 4 (!) KFZ, davon 2 Kastenwagen in dieser Kurve.
Interessiert die nicht....... Beim ersten mal gar abfällig Abgewunken.
Wohl aber: Sommer, ich Sonntag mit Motorrad schnell zur Tanke (unter anderem auch Brötchen holen)
Hatte doof gekramt und Portemonnaie auf Sozius abgelegt und bin losfahren.
Eine Straße weiter mit Schrecken angehalten (so richtig mit Blinker schön rechts am Rand)
Kommen mir 2 Streifenwagen entgegen. Hält der erste und fragt provokant, ob ich Probleme hätte.
Ich das erklärt....Mit Geldbörse und hätte sie aber noch und alles gut.
Hält der 2. Streifenwagen nochmal extra an, lässt Fenster runter, quatscht mich an, ich hätte den Helmverschluss noch auf.
Den hab ich meinen besten Biker-Gruß gezeigt und bin los. Hätte ja drehen können und mal zeigen wie der Helm zu geht- Arschloch.
So läuft es hier aber andauernd. Ordnungsamt kommt mir entgegen- muss bremsen, weil ein 12Tonnen Deichsel-Anhänger zur Hälfte auf Bordstein abgestellt ist, andere Hälfte auf Straße, dazu noch im Berg ohne Keil....(hab alte Klasse 2, kann man nicht bringen) kein LKW in Nähe, dh kein Wendemanöver oder sonstwas.
Gucken die zwei vom Ordnungsamt mich nur doof an....
Die zwei sind aber immer gaaaaanz schnell, wenn die im Lockdown 4 Leute spazieren sehen, nochmal auf Corona hinzuweisen und ob alle auch wirklich in einem Haushalt wohnen.
Noch so ein Ding mit Polizei:
Polizei angerufen, weil (mit Zeugen) ein Taxi im Gegenverkehr Rotlicht überfahren hatte und zu Beinahunfall mit Gegenverkehr gekommen war (Schrankenanlage), dann ist der Kreisverkehr erstmal Ampel rot.
Wie meinte der Wachhabende? Ich sollte mir genau überlegen, ob ich dem die Zukunft verbaue und auf Anzeige bestehe. Das so in Dauerschleife, bis ich kein Bock mehr hatte.
Ich habe daher bisschen fertig mit "unserer" Exekutive.
Wie gesagt, alles in gefühlte 6 Monaten.
Dabei habe ich solche Kleinigkeiten wie Streifenwagen auf Behindertenparkplatz vor Pizzeria mal weggelassen. Ich suche mir lange einen Parkplatz....und die haben sich in Ruhe ne Pizza bestellt.
Wehe ich hätte denen den Behindertenparkplatz besetzt
Extra für
@h00bi nachgearbeitet