Vossen
Ensign
Hallo zusammen,
ich hatte bei der Installation der 6.11 Treiber Fehler. Zuerst kam zweimal ein kleines Fenster "Internal failure 0x80040707", danach der Fehler "Unable to load ATICIM.dll".
Ich konnte den Fehler beheben und die Treiber installieren.
Weitergeholfen hat mir dabei dieser KB-Artikel von der installshield-Seite.
Es liegt also an falsch eingetragenen Ordnern in der Registry. Bevor ihr lange experimentiert:
--> Die Ordnernamen müssen NICHT in Anführungszeichen stehen.
--> es kommt auf kleinste Abweichungen an!
Achtet z.B. auch darauf, dass ein Ordner für "Common Startup"angegeben ist. In dem KB-Artikel hat der Schlüssel dafür zwar keinen Wert. Dennoch konnte ich die Treiber erst installieren, als ich in C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme den Ordner Autostart angelegt und das auch unter "Common Startup" eingetragen hatte.
Wie bei mir dieser Teil der Registry nun so aussieht, habe ich mal in den Anhang gepackt.
Ich hoffe, ich konnte zur Problemlösung beitragen!
Viele Grüße,
Bene
P.S.: bei Rückfragen gerne Mail oder PN!
ich hatte bei der Installation der 6.11 Treiber Fehler. Zuerst kam zweimal ein kleines Fenster "Internal failure 0x80040707", danach der Fehler "Unable to load ATICIM.dll".
Ich konnte den Fehler beheben und die Treiber installieren.
Weitergeholfen hat mir dabei dieser KB-Artikel von der installshield-Seite.
Es liegt also an falsch eingetragenen Ordnern in der Registry. Bevor ihr lange experimentiert:
--> Die Ordnernamen müssen NICHT in Anführungszeichen stehen.
--> es kommt auf kleinste Abweichungen an!
Achtet z.B. auch darauf, dass ein Ordner für "Common Startup"angegeben ist. In dem KB-Artikel hat der Schlüssel dafür zwar keinen Wert. Dennoch konnte ich die Treiber erst installieren, als ich in C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme den Ordner Autostart angelegt und das auch unter "Common Startup" eingetragen hatte.
Wie bei mir dieser Teil der Registry nun so aussieht, habe ich mal in den Anhang gepackt.
Ich hoffe, ich konnte zur Problemlösung beitragen!
Viele Grüße,
Bene
P.S.: bei Rückfragen gerne Mail oder PN!