Bei ASUS Sabertooth P67 Rev 3.0 leuchtet VGA LED auf!

Azn_boy92

Newbie
Dabei seit
März 2012
Beiträge
4
Hallo Leute :)

Ich hab ein Problem mit mein Computer.
Immer wenn ich den Computer einschalte, checkt der MB alles durch.
Aber bei der VGA leuchtet das LED Rot. Warum?
Wenn ich den Bildschirm anschließe erkennt es mein Monitor irgendwie nicht.
Am Monitor kann es nicht liegen, weil ich es schon versucht habe mit mein Laptop. (VGI)
Hatte eher verdacht gehabt, das die Grafikkarte irgendwo beschädigt wurde.

Was ich schon gemacht habe:
-> Jumper
-> Stromversorgung Kontrolliert
-> RAM wechsel
-> RAM reset (wiedererkennung)
-> Steckdose gewechselt, weil es kann sein das mein Verteiler nicht so viel strom aufnehmen kann xDD

Ich bin kein Computer Experte bzw kenn mich nicht so gut aus. Bräuchte dringend hilfe :/

Mein System:
Intel Core i5-2500K
Corsair Vengeance Low Profile blau DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24
Asus Radeon HD 6950 DCII
ASUS Sabertooth P67 Rev 3.0
Kühler: Noctua NH-D14
Gehäuse: Cooler Master HAF922
Netzteil mit 850 Watt

Freue mich über jede Antwort.
 

Azn_boy92

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2012
Beiträge
4
Das Problem ist nur, das ich keine andere Graka hab.
Ist mein allererster Computer den ich je hatte.

Hatte sonst immer nur Laptops gehabt.
 

Deadbones

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
1.471
drehen überhaupt die lüfter der grafikkarte?!
 

Azn_boy92

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2012
Beiträge
4
mhm... jaa einen hab ich.
passt jede Graka in mein Mainboard rein?
Ergänzung ()

Jaa die lüfter drehen sich. alles funktuniert im Gehause drinnen.
 

Deadbones

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
1.471
ja, jede grafkkarte passt auf jedes mainboard. pcie-standards sind zu vernachlässigen (auch in hinsicht der performance).

hast du die möglichkeit, dass selbe kabel wie beim notebook zu testen?! zB mittels dvi-vga adapter... weil dann kann es ja nur die grafikkarte sein
 

Azn_boy92

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2012
Beiträge
4
ahh okey. weil bei mir ist das problem das ich dachte, das der anschluss von mainboard auch beschädigt sein kann und wollte aufn anderen anschluss wechseln. aber mein netzteil ist sooo fett das ich nicht rankomme. bzw sind kleine kabeln noch da.

nein hatte ich nicht, aber ich glaube nicht das der kabel defekt ist.

laptops sind noch immer praktischer xD
 

blizzard3008

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
459
Hast du die Stromkabel (6polig) an die Grafikkarte angeschlossen? Die zieht ja seperat strom, hinten oder oben sind 2 adapter für diese die muss direkt strom vom netzteil bekommen.
 
Top