Bei debitel anmelden unmöglich

Demolition-Man

Vice Admiral
Hi,
erstmal, bevor ihr euch aufregt: Eine Kontaktaufnahme mit dem supergeilen Laden ist auch einfach nicht möglich: Sowohl per Telefon als auch per Mail.

Folgender Sachverhalt:

Ich muss mal dringend meine Telefonrechnung einsehen, und die gibts nur Online. Das ist ja kein Sonderservice sondern mein gutes Recht oder?

Nur ist es mir nicht möglich mich auf der tollen Seite anzumelden:

Neue Passwörter bekomme ich so viele ich möchte, nützt aber nix.

Als Benutzernamen nehme ich meine Telefonnummer, durchgehend geschrieben, und mit 0 vorne.

Aber die Nummer wird nicht als Benutzername anerkannt, und einen neuen Benutzernamen kann ich nicht erstellen.

Sowas ist mir in 5000 Jahren noch nicht passiert: Wenn ich auf Benutzername vergessen drücke kommt: Zur der Nummer gibts es keinen Benutzer. Wenn ich aber Passwort vergessen drücke, kommt brav ein neues Passwort.

Was läuft da falsch? Ich bin sogar erfolgreich im Käsekuchen- und Waschmaschinenforum angemeldet gewesen!

Können die da im debitel-real-life-laden etwas machen, dann gehe ich die bald mal besuchen... :stock:
mfg
Kai

Demolition-Man schrieb:
debitel-real-life-laden

ROFL LOL

Im Ernst:
Geh in den Laden, die können dort auf deine Kundendaten und somit auch deine Rechnung zugreifen. Telefonisch nicht erreichbar kann ich mir nicht vorstellen, die müssen doch ne Service-Hotline haben..

Telefonisch nicht erreichbar kann ich mir nicht vorstellen, die müssen doch ne Service-Hotline haben..
Na logisch! Aber die steht im Guinness-Buch, länger musste man nicht mal in der guten alten DDR auf sein Auto warten.

Du musst als erstes auf "Erstanmelder" oder so gehen
Hab ich gemacht, gab ein nues Passwort, aber mehr auch nicht.

kundennummer ist der benutzername
Hab ich vergessen zu schreiben: Habe ich natürlich auch getestet.

Vielleicht liegts ja am Browser, mal Opera testen. ;)

Edit: Es lag am Browser!

Zuletzt bearbeitet:
und die haben bis heute nix dran geändert...

bin gerade auch am verzweifeln. gleich wenn meine nächste 10minuten sperre wegen zu vieler fehlerversuche abgelaufen ist, mal einen anderen browser versuchen

edit: lag wirklich am firefox :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist ja schon etwas älter und anscheinend auch bei mobilcom-debitel noch aktuell. Ich habe viele Registrierungsversuche unternommen, Antworten bekommen, konnte aber den jeweiligen Bestätigungslink nicht öffnen, um meine Rechnungen anzusehen. Erst nachdem ich den Link (in Chrome) kopiert, mit der rechten Maustaste angeklickt und in einem neuen Tab geöffnet habe, konnte ich mich registrieren und die Rechnungen öffnen und downloaden. Ich glaube, um einen Wunschtermin bei der DHL anzugeben ist das auch so.

Zurück
Oben