• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bei DoD Source tut sich entlich was! PICs/ViDEOs

scott1080

Lieutenant
Hab heute auf der Franz seite von DoD Source ein haufen neue Pic und 4 Videos gefunden sind einfach nur noch geil, an alle Fans zieht euch das rein :D :D :D :D :D

Übrigens ICI heisst HIER! :)

Video`s

Pic`s

Mfg SCOTT1080 :cool_alt:

Re: Bei DoD Source tut sich entlich was! PIC`s/ViDEO`S

hmm die Screenies hauen mich garnicht vom Hocker, im Gegenteil... Wenn ich die sehe, bin ich wirklich froh, dass ich mir wegen DoD:S nicht das Gold bzw. Silberpaket zugelegt habe... :mad:
Die Screenshots sehen doch fast genauso aus, wie das alte, nur die Texturen sind ein WENIG besser und die Sonne sieht besser aus... Ich hoffe, das es Fakes sind, ansonsten wäre das wirklich armseelig

Re: Bei DoD Source tut sich entlich was! PIC`s/ViDEO`S

Zum teil hast scho recht aber es ist ja erst die BETA Version du solltest dir mal das DoD_Flash Video ansehen das sieht um Welten besser aus, von der DoD_Avalanche map bin ich auch etwas enttäuscht obwohl es meine Lieblings map ist.
Dennoch passt es schon zur der Map weil sie halt einfach karg ist und grau ohne Bäume und Grass ...das lässt sich hat schlecht anders darstellen aber schau ma mal was die Final Version bringt!

Mfg SCOTT1080

ich hab mir auch die videos angeschaut, aber ich muss sagen, im vergleich zu der cs source BETA sieht das wirklich einfach nur schlecht aus :P

Zurück
Oben