Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie kommt man Dod: Source, wenn man nicht Steam nutzt?! Weiß es irgendwer? Ich habe vor mir morgen HL² zu kaufen, will aber auch DoD zocken. Aber is ja nur bei Silberpaket über Steam dabei...
Kann man das nachtäglich nich kaufen oder downloaden?
Nein DoD:Source lässt sich nur über Steam kaufen und spielen (zumindest legal). Eine andere Möglichkeit gibts es (vorerst) nicht. Außerdem wird DoD:Source voraussichtlich erst im 1. Quartal 2005 fertiggestellt werden.
Das Spiel nachträglich zu kaufen wird bestimmt irgendwann möglich sein. Allerdings nur über Steam und nur mit einer Kreditkarte
ich glaube es wird irgendwann mal so im laden zu kaufen geben, denn die meisten europäer haben keine kreditkarte.
ich hab mir ja extra schon die CE bestellt damit ich HL:S bekomme.
edit: naja mein post gibt wenig sinn, hatte es erst jetzt richtig gelesen, ohne steam wird es aber auch dann nichts werden,falls es DoD:S im laden zu kaufen gibt.