• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bei EA Games was bedeutet On Line Key benutzt?

Rambo

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
1.063
Hi,

ich bin an nem Game von EA Sports dran. Der Vorbesitzer sagt das der OnLine Key benutzt ist.

Kann ich dieses Game noch normal Gamen oder muss ich noch auf was achten.

Ich nehme an das, dass Game für das Spielen am PC vollwertig o.k. ist.

Für Spielen im Internet jedoch eingeschränkt.
 

Chefkoch

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
15.426
Zitat von Rambo:
Ich nehme an das, dass Game für das Spielen am PC vollwertig o.k. ist.

Für Spielen im Internet jedoch eingeschränkt.


-> So ist es - du benötigst die Log-in Daten des Vorbesitzers, um das Game online spielen zu können! Im Single-Player wirst du keine Probleme haben ;)
 
N

nenrik

Gast
hast du denn den original einkaufszettel und das original handbuch deines spiels? wenn ja kannst du mal ea games eine email schreiben, dass dein key schon benutzt wird. sie werden eine kopie des einkaufszettels und der seite aus dem handbuch mit deinem key haben wollen(gescannt und der email beigefuegt). daraufhin erhaellst du eine neue nummer, die auch online funktionieren wird. bei meinem freund war der key von seinem im laden gekauften command and conquer generaele bereits benutzt. scheiss key klauer. gab aber keinerlei komplikationen. innerhalb von zwei tagen hatte er eine neue nummer :)

greetz nenrik

p.s.: der alte key wird dadurch sicher gesperrt werden!!
 
Werbebanner
Top