Bei Ebay gerade auslaufende Auktionen sehen möglich?

Fallaxia

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2012
Beiträge
641
Hi Leute,

ich frage mich gerade ob es noch möglich ist bei Ebay aktuell auslaufende Auktionen einer bestimmten Kategorie anzuschauen.
Früher konnte man z.B. einfach nach "a" suchen und bekam so praktisch alle Auktionen angezeigt. Dies grenzte man dann mit Filter auf "enden in einer Stunde" ein und dann konnte man alle bald endenen Auktionen sehen.

Aber irgendwie bin ich wohl zu blöd oder Ebay hat es entfernt. Jetzt kann man nur aus einer Unter-Unterkategorie sich die Artikel anzeigen lassen, nicht jedoch mehr einfach eine Kat. anklicken und sehen was da so läuft.

Kennt jemand einen Weg oder ein Tool mit dem man ähnlich einem "Ticker" gerade auslaufende Angebote anschauen kann?

Grüße
Fallaxia
 

BmwM3Michi

Commander
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
2.493
du gehst auf "Auktion" und auf "Sortieren: bald endende angebote zu erst anzeigen"
 

Fallaxia

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2012
Beiträge
641
Das geht an meiner Frag vorbei. Das ich sortieren kann ist mir bekannt, jedoch brauche ich ja auch etwas was ich sortieren kann.
Un ich würde gerne alle aktuellen Auktionen aus einer bestimmten Kat. sehen, und nicht nur aus einer Uner-Unter Kat.
 

$t0Rm

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
5.141
Was du möchtest funktioniert doch einwandfrei? Auf die Startseite von ebay gehen, deine Kategorie links auswählen und dann sortieren. Was genau möchtest du denn mehr?
 

Fallaxia

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2012
Beiträge
641
Wenn Du auf der Startseite z.B. "Elektronik und Technik" anklickst, dann bekommst Du keine Übersicht über alle Artikel der Kategorie, sondern eine weitere Eingrenzung:

http://www.ebay.de/elektronik

Hier darfst Du dann eine weitere Eingrenzung anklicken:

http://www.ebay.de/elektronik/computer-tablet-netzwerk

um dann nochmals eine weitere Eingrenzung auswählen zu müssen:

http://www.ebay.de/sch/Notebooks-Netbooks-/175672/i.html

So kann man die aktuell auslaufenden Angebote aber nicht im Blick behalten oder sich anzeigen lassen, sondern nur eine kleine Auswahl einer Unter-unter-unter Kategorie.

Und eben das stört mich, und früher konnte ich mir alle Artikel aus

http://www.ebay.de/elektronik

darstellen lassen. Geht das jetzt auch noch?
 

$t0Rm

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
5.141
Gut, habe jetzt verstanden was genau du meinst! :)

Ich hab es auch jetzt einige Minuten versucht und keine Lösung gefunden. Die Erneuerungen von ebay sind meistens eh ein Schritt nach hinten was die Übersicht und Suchfunktion der Seite betrifft!

Mehr als mehr Werbung und Shops bringt das ganze sowieso nicht. Sehr umständlich, wenn man gerne alle Auktionen auslaufen sehen möchte.
 

Fallaxia

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2012
Beiträge
641
Ja das stimmt, es ist alles sehr umständlich geworden bei Ebay.
Aber die API, die Ebay bereit stellt sollte ja leicht die Entwicklung/Erstellung einer kleinen App oder eines Programms ermöglichen, was eben genau dies tut, last-minute-auktionen anzeigen eben.
Vergleichbar mit z.B. dem Ebay Sniper bidbag.de nur eben ohne dass man die gewünschte Auktion zur Beobachtung eingeben muss, sondern einfach "alle" eingegeben werden und dann so durchtickern.

Kennt jemand vielleicht so eine Ebay App?
 
Top