Bei email oeffnung automatische installation von Office

casbar

Cadet 4th Year
HALLO!
Wenn mir bestimmte leute mir eine email schreiben und ich die mit Outlook Express oeffne erscheint mir eine installations box von windows, die die cd von Office 2000 Premium verlangt.

Was ist das und wieso kommt das staendig raus?Was soll ich tun?
BITTE DRINGEND UM HILFE!

casbar

ps: hab einen Screenie dazu getan, is zwar auf italienisch, soll aber einfach nur dazu dienen um euch zu zeigen was uer ne box ich meine!

Anhänge

• screen.jpg
    screen.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 205
AW: Bei email oeffnung automatische installation von Office! BITTE HELFEN!!

Ganz einfach: So eine verbuggte und unsichere Software nicht benutzen.
Thunderbird ist dein Freund.
David

Da der pc von meinem Vater ist haette ich gerne einen Vorschlag wie ich das Problem loesen kan ohne ne neue software und so installieren zu muessen.

Trotzdem danke fuer deinen Rat ;)

casbar

Falls Dir hier Niemand helfen kann, einfach den Support von Microsoft kontaktieren, die müssten sich doch auskennen mit ihren Programmen....:D

Vielleicht kann man Dir hier helfen:

http://www.office-hilfe.com/

Zuletzt bearbeitet:

was passiert denn, wenn du ihm die CD gibst? Dann sollte doch das nächste mal Ruhe sein.

@davidbaumann
Tollter Beitrag von dir. Er will hilfe wie er sein Problem lösen kann und sucht nicht nach alternativer Software. Wobei auch diese von dir vorgeschlagene Software Bugs hat. Denn es gibt kein Programm der Welt das 100% Bug free ist.

@ davidbaumann: Ich kann Sir_Sascha nur zustimmen. Das ist doch kein Hilfekommentar sondern einfach nur Müll. Er möchte aber nu mal die Software verwenden und nicht eine andere also.

@ casbar: Dasa selbe Problem tritt bei mir auch auf wenn ich eine Office-Anwendng öffnen möchte. Ich klicke dann auf OK und dann geht er normal rein.
Verwendest du auch noch zufällig Norton?