Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
.. das erste mal aufgefallen, in der Mission bei der man in dem Hotel den Typen umlegen soll (Den mit den Diamanten, wo auch der Rabbi in der Küche is.) wenn man gerade aufs Dach kommt. Vorher (Viele Stunden gespielt) ist des net aufgetreten. nu kann ich es immer erzeugen, wenn ich mit dem Raketenwerfer auf Autos in meiner Nähe ballere..
Es passiert mit dem 180.xx und mit dem 181.20 Treiber, mit und ohne Übertakteten Komponenten. Das Bild/Ton friert ein und dann gibts ne Fehlermeldung (Blabla muss beendet werden) Nicht Resc10!
Kann mir jemand helfen?
So ein Schrottgame .. mit KEINEM anderen Game hab ich bisher Probleme gehabt.
Das gleiche Problem habe ich manchmal auch wenn ich direkt in der Nähe einer Explosion stehe.
Manchmal passiert auch nix, aber oft kommt es vor, dass ich auch einen Freeze bekomme und dann die übliche Fehlermeldung: "GTA reagiert nicht bla bla bla".
Würde auch gerne mal wissen woran das liegen kann.
bei mir bleibt das game ab und zu hängen wenn ich z.b. beim einsteigen pause drücken will also "esc" damit ich ins menu komm. dann bleibt der bildschirm einfach schwarz und das wars. -.-
der explosionsfreeze ist mir auch schon so zweimal untergekommen... einmal auch bei einer wilden verfolgungsjagt...
bei jedem mal hatte ich den eindruck, dass es mit meinem hektischen kameragweschwenke zusammenhängt, nach dem motto: "mist da kommt eine rakete, wohin wegrennen, links auto, rechts wand, wegspringen... verdammt zu spät..."
sprich: ich hatte bei jedem mal das gefühl, das system wirklich überfordert zu haben.