Bei Family Link Elternaufsicht entfernen Absturz

Mogwai

Lieutenant
Registriert
Juni 2008
Beiträge
538
Hallo zusammen

Wir wollten beim Handy unsererTochter die Elternaufsicht der Family Link App beenden, damit sie Apps im Playstore kufen kann.

Wenn die Meldung erscheint "Elternaufsicht beendet" und man dann auf "Schliessen" drückt heisst es "Einen Moment bitte...", gefolgt von der Meldung "Elternaufsicht wurde nicht entfernt, nochmal versuchen".

Leider hängt das Handy seitdem in der Endlosschlaufe und man kann nichts mehr machen weil man weder zu den Optionen noch irgendwo anders hinkommt.

Auch ein Neustart bringt nichts, weil wieder die selbe Ansicht erscheint. Man hat nur ca. 10 Sekunden Zeit bevor Family Link mit dem gesperrten Bildschirm startet. Apps starten jedoch nicht weil die Meldung kommt, sie werden über Play Dienst verwaltet.

Nützt eigentlich wohl nur noch ein Hardreset über eine Tastenkombination, oder hat jemand eine andere Idee?

Mogwai
 
Welches Handy ist es denn?
 
Samsung Galaxy A52 A32
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das selbe Problem. Wie behebt man diese Sperre als Administrator ohne Daten zu verlieren und extrem hohe Kosten zu bezahlen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben