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Halo Bei Halo und NFS Underground falsche Texturen.

Jan N.

Ensign
Registriert
März 2003
Beiträge
247
Hi,

Hab folgendes Problem bei dem Spiel Halo werden die TExturen falsch geladen sie haben keine schärfe und sind vol "matschig" so das man nix mehr erkennt. Es entstehen graue Flächen mit angedeuteten Texturen.

Das selbe ist auch mit NFS Underground da werden die Texturen von den Autos dargestellt aber der Rest wie z.B die Schrift im Menü oder die Landschaft hat das selbe Problem wie in Halo.

Habe eine 9700 und die Catalyst 3.9 Treiber drauf.

Liegt das an den Einstellungen oder am Treiber.
 
Das liegt an deiner LOD Einstellung, diese hat einen positiven Wert,d.h. sieht hat die Einstellung für die höchste Performance.
 
DANKE FÜR DIE TIPS :D

Also ich hab jetz mal AF ausgeschaltet und Mipmap + Texturen auf max gestellt AA auf 6x. Nun funzt NFS U. Also muss es am AF liegen. Hat jemand eine Erklärung dafür? :confused_alt:

Halo kann ich leider net ausprobieren da ich es ausgeliehen hab. :(
 
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