bei instagram text verändern - unmöglich?

ed_lumen

Commander
Registriert
März 2008
Beiträge
2.893
insta nervt nicht weniger als facebook, aber ich brauche es aus bestimmten gründen.

offenbar kann man, warum auch immer, am desktop bei insta nur etwas hinzufügen, nicht aber verändern. also muß ich ans smartfon. aber dort deckt die tastatur den text, den ich ändern will, komplett ab. großartig, was meta für einen mist produziert. gibt es vielleicht einen trick, den ich nicht kenne, um in diesem interface doch zb einen schreibfehler zu ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Löschen und neu verfassen mit vorherigem kopieren? :)

Seriously? Does anybody even care about a typo in SocialMedia?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kim88 und Xero261286
Rechtschreibhilfe im Browser aktivieren und wenn nur die App Beiträge bearbeiten kann, dann nutze die App halt am PC. Bluestacks, xxx gibt genug Möglichkeiten.
 
Computerbase hat übrigens auch so eine Funktion, die kannst gerne schon mal zum üben nutzen.
Nennt sich "bearbeiten".

Textbearbeitung in Insta vom Handy aus finde ich komplett umständlich.
Mache sowas wenn am PC und nutze wie in #2 die kopiern / einfügen Funktion.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: elefant
ja, löschen und nach vorherigem kopieren hab ich bisher gemacht. dann geht jeder feedback verloren. ich hoffte auf weniger steinzeitliches. and yes, I care for typos.

mit den 2gb (!) bluestacks5 geht es (nur meine adobe creative suite ist unter 125 programmen größer). danke für den tip.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch eine Frage zum Textverändern: Können andere sehen, dass ein Beitragstext bearbeitet wurde? Ich meine, bei irgendwelchen Posts stand mal "bearbeitet" und zwar nicht im Text, sondern eine Markierung von Instagram selbst. Gibt es das noch? Tritt das nur unter bestimmten Bedingungen auf?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
22
Aufrufe
3.605
Antworten
66
Aufrufe
27.252
Antworten
126
Aufrufe
43.141
Shady1978
S
Zurück
Oben