Bei Kantenglättung dünne weiße Striche oben und rechts am Rand

**I like THAT**

Lieutenant
Hallo, wenn ich in diversen spielen AA anmache, habe ich sehr oft ganz dünne weiße striche links und oben, das nervt total. am treiber liegts auch nicht, das hatte ich schon immer bei ati.

ist es nicht möglich mein gesamtest pc bild während des spielens leich ran zu zoomen, es reicht schon nen mm, hauptsache diese weißen striche sind weg. hoffe ihr wisst was ich meine

Ich kenne das wenn man im Treiber AA erzwingt.

erzwungen habe ich es nicht, habe nur den hacken bei anwendungseinstellungen verwenden gelöscht. das muss doch weg gehen, hatte ich bei nvidia nie sowas:(

Manche Games reagieren allergisch drauf wenn man nicht den Ingame-AA-Mechanismus benutzt, sondern den Treiber-AA forciert. Ich würde das im Spiel einstellen wenn es denn geht und nur im Notfall den Treiber benutzen.

das spiel ist stalker clear sky, das ingame aa geht irgendwie nicht :(
Ergänzung ()

edit: sobald ich dynamische beleuchtung einstelle,geht ingame aa nicht mehr:(
Ergänzung ()

Tja, die Not macht erfinderisch:lol:

Da ich Stalker einfach nicht ohne AA zocken möchte, habe ich mir ein blatt papier genommen, es schwarz angemalt, in lange dünne streifen geschnitten und am rand des monitors eingeklemmt :D man sieht kaum nen unterschied zum richtigen rand des monitors. Perfekt ! :D

Zurück
Oben