Beim Computer hochfahren kein Ton mehr!

• Ersteller Ersteller @@@
  • Erstellt am Erstellt am
@

@@@

Gast
Hallo Zusammen.

Eigentlich sollte wenn man den Computer hochfahrt einen Ton hören jedoch seit heute hörte ich keinen Ton mehr, der Computer funktioniert einwandfrei! Ich habe ihn gerade neu Instaliert und dachte das dieses Problem dadurch gelöst wird, aber der Selbstest wird ja im Bios vorgenommen, naja nachhinein ist man immer klüger.

[Im Bios sind die Standardwerte geladen]

Könnte ein Fehler vorliegen da gar kein Ton mehr kommt?

Du musst den Treiber für die Soundkarte installieren das macht Windows nicht mehr für dich.

Daran lag es nicht wie es vermutet habe, ich habe denn Computer aufgeschraubt und alle Kabel die ich Gefunden habe, angedrückt und siehe da, der Pieps Ton ist wieder da und der Computer läuft jetzt wieder leise wie am Anfang, weist du woran das Problem lag?

Und sowieso, der Pieps Ton Der wird meistens von einem kleinen "Speaker" der am Mainboard angeschlossen ist ausgegeben.

Ich weis worauf du hinaus willst, es gibt unzählige Möglichkeiten woran es liegen könnte.

Aber das jetzt das System plötzlich so sauber und leise wieder läuft, war echt überrascht :D

Aso Du meinst den Piep Ton vom speaker ich dachte den Windows "Bing-Bong" Ton beim Start. Tja Kabel können sich lösen durch Vibrationen.

Zurück
Oben