Hallo zusammen ich habe ein kleines Problem und zwar, in letzter Zeit wenn ich den rechner herrunterfahren will, passiert es ab und wann, das sich dann ein fenster öffnet wo dann steht das iexplorer beendet werden muss, (ich hoffe ihr wisst welches fenster ich meine) also das Fenster wo er dann versucht das Programm zu beenden damit der rechner herrunterfahren kann.
Normalerweise fährt XP ja einfach so runter, aber mittlerweile nicht mehr. Dann hat man die Option von "Abbrechen" oder "Sofort beenden" wenn ich auf sofort beenden gehe fährt der rechner herrunter. Aber sonst wenn der Balken voll iss und ich nichts tue, dann kommt neues Fenster wo steht, das Program "iexplorer.exe" konnte nicht beended werden (geschlossen werden)
Jemand vielleicht einen Rat.
Danke shconmal im Vorraus.
Gruss FLo
Normalerweise fährt XP ja einfach so runter, aber mittlerweile nicht mehr. Dann hat man die Option von "Abbrechen" oder "Sofort beenden" wenn ich auf sofort beenden gehe fährt der rechner herrunter. Aber sonst wenn der Balken voll iss und ich nichts tue, dann kommt neues Fenster wo steht, das Program "iexplorer.exe" konnte nicht beended werden (geschlossen werden)
Jemand vielleicht einen Rat.
Danke shconmal im Vorraus.
Gruss FLo
Zuletzt bearbeitet: