Beim ie fehlt die adressleiste ?!

M

micha`

Gast
Hallo,

vorweg schonmal : ich benutze eigentlich den mozilla firefox :)

nur manchma brauch ich den ie, und jetzt gibbets folgendes problem. die leiste, in der man halt immer die adresse eingibt www.... ist einfach verschwunden. und ich bin zu doof um die einstellung zu finden um diese wieder anzeigen zu lassen :rolleyes:
hab schon alle möglichen sachen wieder auf standart eingestellt, die leiste is aber noch net wieder aufgetaucht :mad:

wo find ich des ?

danke schonmal

mfg micha

geh in den ie und klicke mit der echtenmaustaste oben auf die leiste...dort klick auf adressleiste...
die zieh dann so hin wie du sie brauchst...

Hallo,

Rechts-Klick mit der Maus auf eine der oberen Symbolleisten und dann im erscheinenden Menü Adressleiste auswählen.

MfG MAD

Oder über Ansicht - Symbolleisten - Adressleiste, fall sie dort nicht schon angehakt ist. Oder du bist vielleich versehentlich im Vollbildmodus. Dann kannst du mit F11 zurück

joa den hacken da habich schon lange gesetzt.. hat aber nix gebracht.. hier mal ein bild davon :

Anhänge

• iefehler.JPG
    iefehler.JPG
    76 KB · Aufrufe: 194
is doch schon alles da.... nimm jetzt den button addressleiste und zieh ihn dir nach unten... dann müsst die leiste da sein...

So wie es auf dem Bild aussieht, ist deine Adressleiste noch vorhanden. Entferne den Haken vor Symbolleisten fixieren, klicke auf das Wort Adresse in der Symbolleiste und ziehe es nach links oder unten.

MfG MAD

ach die war die ganze zei fixiert :rolleyes:

ich bin ja dämlich :D

danke für die hilfe :)

mfg micha`

Zurück
Oben