Adressleiste in Outlook 13 fehlt

jeebee 67

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
96
Adressleiste in Outlook 2013 fehlt

Hallo Office- und Outlook- Experten,
Nach Neuinstallation von Outlook 2013 kann ich mein Adressbuch nicht aufrufen, obwohl die Email Adressen unter den Kontakten (Personen) komplett vorhanden sind. Es erscheint ein Hinweis, den ich angefügt habe. Der Empfehlung, mich an einen Microsoft Exchange-Administrator zu wenden, kann ich nicht folgen.
Wäre für Hilfe dankbar!
Gruß Jeebee
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

zazie

Commander
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
2.076
Was passiert, wenn du ganz oben links den nach unten zeigenden Pfeil öffnest und "Personen suchen" einblendest ?
 

jeebee 67

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
96
Hallo Sazie, Danke für Deinen Kommentar. Ergebnis: Nach Anklicken des Pfeiles öffnet sich ein Menüband, dass aber keinen Ansatz Zum Einfügen des Adressbuches bietet. "Personen suchen" kann ich einblenden, eingegebene Namen werden angezeigt!
Ergänzung ()

Hallo Karanina, auch Dir Dank für Deine Antwort. Dem Link bin ich gefolgt, habe versucht die Anweisungen zu befolgen, komme aber letztlich nicht weiter. Dem dort als letze Lösung enthaltenen Vorschlag, ein neues E-Mail-Profil anzulegen, möchte ich nur ungern folgen, es klappt ja sonst alles!
 

Postfrage

Cadet 1st Year
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
11
Das Problem wirst du nur lösen können wenn du Dir ein Profil anlegst.
Es ist doch eingentlich auch kein Problem, wenn die Daten vorher gesichert hat, dann kann man diese auch wieder leicht einspielen.
 

zazie

Commander
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
2.076
Ich schliesse mich der Empfehlung an. Wenn die Personensuche funktioniert und die Namen angezeigt werden, heisst das, dass dein Adressbuch vorhanden ist. Irgendetwas an der Einbindung ist aber schief gelaufen.
Das kannst du überprüfen:
a) Wie oben Person suchen, Namen anzeigen und dann mit Cursor oder Maus anwählen und klicken bzw. Enter. Werden dann Details des Kontakts angezeigt ?
b) Neue E-Mail schreiben, dann wird Adressbuch etwa in der Mitte angezeigt. Klappt die Auswahl dort ?
 
Top