Beim neuen Treiber, ruckeln.

Bonzo2007

Newbie
Hallo erstmal .
Ich habe ein komisches Problem beim aktualisieren vom Treiber. Sobalt ich mein Grafigkarten Treiber aktualisiere, habe ich ruckeln und aussetzer bei Spielen und im Ruhezustand ist die CPU- Auslastung zischen 18 und 25%. Aber nur im 2. Kern. Im ersten alles auf 0 %. Kein Prozess der am arbeiten ist ( Leerlauf auf 99 % ) . Beim Original ist alles so wie es sein soll.
Ich hoffe mir kann einer helfen?

Hi,

Dann mach doch ein Driver-Rollback über den Hardware-Manager?

Gruss

Vielleicht habe ich mch falsch ausgedrückt, ich habe es zurück gesetzt. Liegt es an dem Nvidia Treiber , oder kann das auch andere Ursachen haben?

Es kann mehrere Ursachen haben wieso dein System den Prozessor belastet ... lief denn dein System vorher tatelos! Hats du denn Treiber nur aktualisiert oder hast du den alten Treiber entfernt und danach den neuen eingespielt......

Zuletzt bearbeitet:
Welche Prozesse brauchen denn diese CPU-Leistung?

Hast du den alten Treiber vorher deinstalliert?

mFg tAk

@ Express , @ tAK
Ich habe die GK. neu gekauft und eingebaut, vorher wie es sich gehört den Treiber und die alte Karte deinstalliert. Als Treiber habe ich gleich den neuen von Nvidia genommen. Als der Fehler auftrat habe ich ihn entfernt und den von der CD genommen. Alles war OK. Dann den neuen nocheimmal , und wieder der Fehler. Es braucht eben kein Prozess, im Taskmanager, die Leistung. Habe das BS neu aufgespielt und trotzdem ist der Fehler noch vorhanden.

Hast du eine ältere Version schonmal probiert? z.B den 163.44er?

mFg tAk

@ tAk
Habe ich, auch die neuen Beta Treiber. Nur der von der CD ( 158.27 ) geht.

Erledigt:

Mit dem Treiber für die 9600 Karte läuft es jetzt rund.

Zurück
Oben