Handshakeproblem beim neuen Treiber

wetter-frosch

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
46
Hi!
Habe mir zur Nutzung der Cudatechnologie meiner 8600gt (für TMT3 von Arcsoft) den neueten Treiber (Version 185.85) heruntergelden und installiert (vorher war die Version 6.14.11.7519...so steht es zumindest im Gerätemanager... installiert)
Beim Abschluß der Installation kam schonmal ein Windows-Problembericht-Fenster, sonst lief erstmal alles (incl. SimHd mit Cuda), aber wenn ich meinen Monitor (Toshiba 42er LCD via DVI-HDMI) ausschalte, stürzt mir mein Rechner ab...bzw. bootet neu
Ich dachte immer neuere Treiber sollten alte Probleme lösen und nicht neue schaffen :fou:
Gibts denn irgendwo noch nen älteren ir, er schon Cuda unterstützt, aber nicht zu diesem Handshakeproblem führt?

Gruß Thomas
Ergänzung ()

Hab nun den 182er Treiber installiert...der läuft
Danke
 
Top