Beim Router von Siemens PPP-LED aus

Sennas

Newbie
Registriert
Juni 2010
Beiträge
1
Hallo,


ich brauche dringend Hilfe. Folgendes Problem ist aufgetaucht:

Seit einigen Tagen leuchtet die PPP-LED von meinem Siemens-Router nicht mehr.
Dennoch verbindet er mich mit dem Internet, jedoch bricht nach 5-15Minuten die "Verbindung" ab bzw. ich kann keine einzige Seite im Internet mehr öffnen. Es kommt aber keine Fehlermeldung. Wenn ich den Router kurz aus und dann wieder an mache, kann ich mich einwählen, im Internet surfen - aber wieder nur für kurze Zeit.

Ich hab dann einen neuen Router angeschlossen - da war das gleiche Problem. Auch hier war die PPP-LED aus. Einen neuen Splitter habe ich auch schon ausprobiert. Hat auch keinen Erfolg gebracht.

Belüftet ist der Router auch...


Ich wäre sehr dankbar für jede Hilfe.


MfG,
Sennas
 
na da ist es wohl zeit sich mit dem internetdienst-anbieter auseinander zusetzen.

die sollten deine internetanbindung mal testen...
 
Hört sich nach einem Leitungsproblem oder ein Problem mit der Gegenstelle an. Zumindestens ist es eher unwarscheinlich, das 2 Router das selbe problem haben. Also mal Anrufen:

0800 330 1000 Kundenservice der T-Com, alles mit Telefonanschluss, Vororttechniker bestellen und im Menü kommt man auch zur STÖRSTELLE bei allen Leitungsstörungen.

Edit: auf weiter 1000 Posts^^
 
Zurück
Oben