CS:GO Beim Start komischer Bildschirm!?

Astrafix

Newbie
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
2
Hallo,
Ich spiele schon sehr lange cs, aber nun habe ich ein Problem:
Ich spiele 4:3 streched und eine EIGENTLICH eine Custom Resolution von 1080 x 1080. Jedoch wenn ich die Res unter Windows oder CS ändere kommt so ein weisser Bildschirm mit bunten Farben. Kann das nicht so erklären. Da meine Graka ( ATI Mobility Radeon HD 5800 Series ) alt ist und ich sie mit Catalyst nicht ändern kann ( da die Installation nicht gelingt ) , habe ich eine Custom Res mit dem Custom Resolution Utility gemacht. Aber wie gesagt: weisser Bildschirm mit bunten Streifen. Nach einer weile kann ich raustabben und cs schliessen.
Graka: ATI Mobility Radeon HD 5800 Series
WIN 10
 

aluben

Ensign
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
128
Wie wäre es den mal mit einem Bild von dem weissen Bildschrim mit bunten Streifen?
 
Top