beim surfen mit Firefox (akt. vers.) hängt sich der pc manchmal auf, nur RESET hilft

silvercosmos

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
330
hallo leute

hab mit Firefox ab und zu komplette Aufhänger wenn ich surfe, spziell auf der t-mobile seite wenn ich mich einloggen will!

ich kann nix mehr machen, nur Reset drücken!

was kann das sein?

noch was: ausserdem wenn ich ins bios gehe unter cpu configuration hängt sich der rechner auch auf!!

(E6600, 2gb ram, asus p5nsli, vista ultimate 32 bit)

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das zu suchen ist wohl nicht so ganz einfach. Verdaechtig ist natuerlich, dass sich der Rechner auch im BIOS aufhaengt. Passiert das auch direkt beim Start des Rechners, nachdem er lange genug abgeschaltet war um wirklich ganz kalt zu sein? Damit koennte man eventuell ein schleichendes Hitzeproblem ausschließen - bliebe in der Hinsicht noch ein akutes, ich weiß ja nicht, wie es in deinem Case aussieht *g*

Hast du eventuell eine CPU, die du zum Testen da mal reinstecken kannst? Vielleicht kannst du ja eine auftreiben, das braechte dich weiter.

Und wie groß sind die Muehen, dein System mal komplett neu aufzusetzen? Damit kannst du feststellen, ob es Softwarefehler sind. Neu aufsetzen, und Schritt fuer Schritt alles nachinstallieren was du so benutzt und zwischendrin immer ausgiebig testen.

Mehr Ideen haette ich zunaechst leider auch nicht.

/edit: Ok, ziemlich daemlich - ich kann ja doch in dein Case gucken ;) Sieht eigentlich ganz gut aus...
 
also es betrifft nich den rechner meiner signatur, es betrifft den "guten" alten rechner, kann man eigentlich 2 signaturn auf sysprofile verlinken? müsste gehen oder (signatur müsste ich kürzen...)

hitzeproblem müsste ich haben, DENN, wenn ich zocke, muss ich nach ner Zeit das Gehäuse aufmachen, dann geht das weg nach ner Zeit (das dauernde piepen, ausserdem zeigt die temperatur 98 Fahrenheit an im Schnitt!)
lg
 
hallo?
 
Dann würde ich mich mal um ausreichende Kühlung bemühen, evtl WLP erneuern.
 
das hab ich aber nur wenn ich im VISTA bin, unter XP gibts das net!

ausserdem hab ich wenn ich zocke auch keine probs!
 
Zurück
Oben