Beim Surfen Vierenalarm

Du lässt dich von Popups verunsichern, aber WOT ist dir zu lästig?
Sorry, dann viel Spaß noch beim Scannen.
Ergänzung ()

Hier noch 2 Screens, WOT-Meldung zur der Seite.

Anhänge

• WOT.JPG
    WOT.JPG
    89,8 KB · Aufrufe: 147
  • WOT Details.JPG
    WOT Details.JPG
    109,9 KB · Aufrufe: 132
Du hast ja recht, aber auch bei wot gibt es fehlermeldungen,aber ich habe es jetzt wieder installiert.
So habe Spybot noch mal den PC checken lassen, nichts gefunden
Hoffe nur das mit dem neuen FF die Popups nicht so lästig sind wie sie es jetzt sind, obwohl ich Popups blockieren aktiviert habe.

Danke euch allen für die Hilfe und Tipps

Zuletzt bearbeitet:
So nach dem das Program Spybot installiert hatte und meinen PC checken lies, habe ich dieses Programm wieder gelöscht, und jetzt ist meine Kiste langsammer geworden, bei der Installation habe ich den Hinweis bekommen, das dieses Programm an meinem System etwas verändert,jetzt ist die Frage wie bekomme ich es wieder hin? Systemwiederherstellungspunkt ist nicht mehr vorhanden,wenn ich meinen PC starte braucht die Taskleiste jetzt länger eh sie komplett ist, habe auch schon GK und MB treiber komplett runter geschmissen und neu installiert, leider ohne Erfolg,wenn ich Programme anklicke brauchen sie jetzt auch etwas länger als vorher, bin jetzt auch am verzweifeln, aber format c will ich nicht machen. Hat jemand von Euch einen Tipp für mich wie ich mein jetziges Problem lösen kann?

Kann es sein, das dieses Programm bei den Diensten etwas deaktiviert hat ?

Zuletzt bearbeitet: (hab was vergessen)
erst mal Willkommen im Forum:

aber hast du auch mal meinen Beitrag richtig gelesen? Steht doch alles drinne was mir jetzt Probleme bereitet :(

so habe mir gestern mal ZuneDesktopTheme.msi installiert, und irgendwie scheint mein Problem nicht mehr da zu sein, muß ich das jetzt verstehen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben