Beim Wechsel der SIM Karte ins falsche Loch gestochen ( Huawei P 30 Pro )

Status
FĂĽr weitere Antworten geschlossen.

Dreamgirl

Newbie
Registriert
Juli 2020
Beiträge
7
Hallođź‘‹
Und zwar ich wollte meine SIM Karte wechseln und habe ausversehen statt in das SIM Karten Loch in das Mikrofon gestochen! Habe das Huawei P 30 Pro, habe jetzt auch nicht all zu fest reingestochen wollte einfach nur mal nachfragen ob ich mir Sorgen machen muss🤷🏼‍♀️
Hab auch nicht mit einer Nadel reingestochen sondern mit dem Tool wo da dabei ist
 
Wie wärs einfach, wenn du ganz simpel mal ne Voice aufnimmst und schaust, ob da was ankommt?

Wenn ja und es klingt normal, ist alles ok. Wenns nein und/oder es klingt irgendwie kaputt, hast du dein Mikro geschrottet. Ganz einfach.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AudioholicA, fremder1970 und Bricc0ne
Das obere Mikrofon ist meist nur für die Rauschunterdrückung zuständig, ob das funktioniert hörst du am ehesten wenn du bspw. neben einer belebten Straße oder anderen gemischten Hintergrundgeräuschen telefonierst. Erklärt dein Gegenüber er hört nichts weißt du was los ist :)

Zum Sorgen machen: Wenn das Mikrofon ähnlich schlecht geschützt ist wie bspw. bei Sony oder Samsung dann ja.
 
Ja hab grade eine Audio gemacht und alles gut, aber die Wasserdichte des Handys ist die auch noch in Ordnung hab da jetzt nicht so tief reingestochen bis es Klack gemacht hat
 
Einfach versuchen ist keine Option? Das wird dir ernsthaft keiner garantieren können.
Im Zweifel zurück an den Hersteller, der wird dir das Gerät auf deine Kosten überprüfen und bei Bedarf eine Reparatur durchführen.
 
Hm Oki weiß ja nicht ob das Loch unten am Handy das Mirofon ist oder die Geräuschunterdrückung
 
Die Fragen hättest auch zusammen in einem Thema stellen können. ;)
Wenns da also noch was zu klären gibt, füge das deinem ersten Thema mit bei.
lock.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: XShocker22
Status
FĂĽr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂĽck
Oben