Beinhaltet das winfuture update pack fehlerhafte Updates?

blackshuck

Captain
moin,

ich setz grade den rechner meiner freundin neu auf. benutzt wird win 7 prof natürlich mit sp1;) anstatt den rechner aber direkt mit dem internet zu verbinden, damit er sich die andren updates saugt, dachte ich mir, dass ich doch mal das winfuture update pack benutzen könnte.

allerdings gab es ja letztens beim patchday ein fehlerhaftes update. meine frage ist also recht klar:

beinhaltet das winfuture update pack auch fehlerhafte updates, welche erst ein paar tagen seit dem letzten patchday entlarft wurden? oder wird dann ein aktualisiertes pack zum download freigegeben?

gruß

das war auch mein gedanke, aber wie sieht mit noch älteren fehlerhaften updates aus? also im april war ja schonmal sowas oder so. ich kann ja jetzt nicht nach den allen suchen:D

alles klar, dann werde ich diesen weg wohl gehen. hätte ja sein können, dass jemand mehr weiß als ich diesbezüglich

besten dank

Es gibt von irgendeiner PC-Zeitschrift auch einen Downloader, der nur die für dich relevanten Updates lädt. Müsstest du mal gurgeln; du bekommst damit also alles, was dir auch das Windows Update anbietet und kannst die Patches lokal sichern.

Denn wer sagt denn, dass in dem Update Pack von Winfuture nur die für dich benötigten Updates stecken?

hab jetzt mal etwas gesucht. lediglich für april und august wurden patches zurückgezogen. falls es also jemanden interessieren sollte:)

Hab's gefunden: http://www.pcwelt.de/downloads/PC-WELT-Patchloader-1217389.html
Mit unserem PC-WELT-Patchloader legen Sie schnell ein Update-Archiv mit allen für Ihr System relevanten Patches an.

Mit PC-WELT-Patchloader, der Weiterentwicklung unseres altbekannten pcwPatchLoader können Sie zum Beispiel auch ganz einfach eine XP-, Vista oder Windows-7-Setup-DVD erstellen, die das aktuelle Service Pack und alle Updates bereits enthält.

zur INFO:

keine fehlerhaften updates entdeckt!

schönen abend noch

Zurück
Oben