Beitragszähler Bug?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dominion

Commodore
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
4.568
Hallo liebes CB-Team,

gerade eben fiel mir etwas auf, das mich doch recht stutzig machte:
Offenbar sind mir einige Beiträge im Zähler "dazugemogelt" worden.

Es sind nicht viele, aber ich bin der Meinung, dass ich knapp 4.050 Beiträge hatte; jetzt werden mir (ohne dieses Thema) 4.094 Beiträge angezeigt.
Nach der Umstellung auf XenForo war mein Beitragszähler noch korrekt.

Erster Impuls von mir war, zu versuchen eine Übersicht der letzten von mir verfassten Beiträge zu finden, um auszuschließen, dass nicht irgend jemand meinen Account gehackt hat und jetzt zu meinen Lasten im Forum spammt. Leider finde ich keine solche Übersicht.

Die Tatsache, dass ich jetzt ~ 45 Beiträge zu viel habe, stört mich nicht. Ebensowenig würde es mich stören, wenn dies berichtigt werden würde.
Aber dem Grund dafür sollten wir auf die Schliche kommen!

Best regards,
Dominion.


EDIT:
Sorry, kann geschlossen werden. Ich hatte den Thread, in dem Steffen das neue Auszählen erwähnte, leider nicht gesehen.
Damit habe ich dann meine Antwort, woran es liegt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben