A
Alterfuchs
Gast
Hallo Leute,
Ich habe ein Problem mit meiner ZOTAC GTX 980 AMP! Extreme Edition.
Die Karte ist erstma 1A. Sie ist Kühl, Leise und sauschnell.
Der ASIC beträgt 75% genau. Die Karte Boostet Stock schon auf 1430 Mhz.
Ich möchte aber das Sie mit 1506 Mhz läuft. Leider läuft Sie mit 1506 Mhz nur ca. 2-3 Stunden.
Das Problem ist das Ich nicht über die 1.2V komme. Egal mit welchem Programm.
Ich habe schon den Maxwell Bios Tweaker ausprobiert. Egal was Ich an der Voltage Table änder sie geht
nicht über 1.2V aber warum?
Ich hätte gerne ein Bios wo die Karte mit 1506 Mhz läuft und der Speicher mit 4000.
Die Karte soll dabei 1.243 oder 1.250v haben.
Das Powertarget hätte Ich auch gerne so geändert das Ich mit "Zusatzsoftware" etc. nix mehr machen muss.
Also das die Karte immer 100% Leistung hat und nie ins Temp. oder Powerlimit rennt.
Die Karte würde warscheinlich sogar 1550 oder mehr mitmachen aber leider nicht mit nur
1.2v.
Ich habe hier mal das Originale Bios hochgeladen vielleicht fällt euch was auf?
http://www.file-upload.net/download-10979417/GM204.rom.html
Ich habe gestern die Anleitung mehrmals durchgelesen und verstehe es leider nicht
Bitte hilft mir!
Danke
Ich habe ein Problem mit meiner ZOTAC GTX 980 AMP! Extreme Edition.
Die Karte ist erstma 1A. Sie ist Kühl, Leise und sauschnell.
Der ASIC beträgt 75% genau. Die Karte Boostet Stock schon auf 1430 Mhz.
Ich möchte aber das Sie mit 1506 Mhz läuft. Leider läuft Sie mit 1506 Mhz nur ca. 2-3 Stunden.
Das Problem ist das Ich nicht über die 1.2V komme. Egal mit welchem Programm.
Ich habe schon den Maxwell Bios Tweaker ausprobiert. Egal was Ich an der Voltage Table änder sie geht
nicht über 1.2V aber warum?
Ich hätte gerne ein Bios wo die Karte mit 1506 Mhz läuft und der Speicher mit 4000.
Die Karte soll dabei 1.243 oder 1.250v haben.
Das Powertarget hätte Ich auch gerne so geändert das Ich mit "Zusatzsoftware" etc. nix mehr machen muss.
Also das die Karte immer 100% Leistung hat und nie ins Temp. oder Powerlimit rennt.
Die Karte würde warscheinlich sogar 1550 oder mehr mitmachen aber leider nicht mit nur
1.2v.
Ich habe hier mal das Originale Bios hochgeladen vielleicht fällt euch was auf?
http://www.file-upload.net/download-10979417/GM204.rom.html
Ich habe gestern die Anleitung mehrmals durchgelesen und verstehe es leider nicht
Bitte hilft mir!
Danke
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: