Bekomme Acrobat 7.0 Professional nicht komplett gelöscht!

pacman.hgw

Cadet 3rd Year
Hallo Leute,

ich habe ein riesen Problem mit dem deinstallieren bzw. nicht deinstallieren meines Adobe Acrobat 7.0 Professional. Ich hatte einen Fehler bei der Installation des eben genannten Produkten. Es gab wohl ein Problem mit dem IE7 und Acrobat! Nun ja, habe ich die Installation fortgeführt und stellte am Ende fest, das ich nun im Internet-Explorer keine pdf-files öffnen kann. - Super - dachte ich, und habe prompt Adobe Acrobat 7.0 Professional deinstalliert. Hat auch soweit funktioniert. Dann wollte ich es wieder installieren und da sagt er mir doch, dass das noch auf meinen System ist. Hm, ich also alles manuell gelöscht, so wie es auf der Adobe Seite beschrieben ist, unter Support zu finden. Nun, leider besteht der Fehler weiterhin, ich kann kein neues installieren, weil das alte noch da ist. Obwohl es keine Ordner mehr gibt und kaum Registry-Einträge. Mit Kaum meine ich 2-3 Einträge, da ich da keine Berechtigung habe. Das kommt nämlich noch dazu, ich benutze Windows Vista Buisness. Kann mir einer sagen, welche Datei auf meinem Rechner behauptet, es sei noch Adobe Acrobat 7.0 installiert? Ich bin völlig verzweifelt und hoffe das mir einer von euch helfen kann. Vielen lieben Dank jetzt schon mal.

Lieben Gruß

pacman

Wenn es noch nicht lange her ist mit der Installation von Acrobat, versuch es doch mit der Systemwiederherstellung zu einem Punkt als es noch nicht installiert war. Dann sind die Registryeinträge alle weg und Du kannst es neu installieren.
Wenn Du im IE keine PDF mehr öffnen kannst nach der Installation, solltest Du den Reader erneuern, der ist fürs öffnen im IE zuständig, die 7er Pro ist fürs erstellen von PDF zuständig und beinhaltet das Browserplugin evtl nicht.

Nun musste ich ein bisschen schmunzeln :)

Ich wollte jetzt eigentlich schreiben, dass ich es mit einen anderen Wiederherstellungspunkt in den Griff bekommen habe. Und da sitze ich nun 2 Tage an dem Problem und es ließ sich so einfach lösen. Danke dir für die Antwort.

Lieben Gruß

Pacman

Zurück
Oben