pacman.hgw
Cadet 3rd Year
- Registriert
- Nov. 2007
- Beiträge
- 35
Hallo Leute,
ich habe ein riesen Problem mit dem deinstallieren bzw. nicht deinstallieren meines Adobe Acrobat 7.0 Professional. Ich hatte einen Fehler bei der Installation des eben genannten Produkten. Es gab wohl ein Problem mit dem IE7 und Acrobat! Nun ja, habe ich die Installation fortgeführt und stellte am Ende fest, das ich nun im Internet-Explorer keine pdf-files öffnen kann. - Super - dachte ich, und habe prompt Adobe Acrobat 7.0 Professional deinstalliert. Hat auch soweit funktioniert. Dann wollte ich es wieder installieren und da sagt er mir doch, dass das noch auf meinen System ist. Hm, ich also alles manuell gelöscht, so wie es auf der Adobe Seite beschrieben ist, unter Support zu finden. Nun, leider besteht der Fehler weiterhin, ich kann kein neues installieren, weil das alte noch da ist. Obwohl es keine Ordner mehr gibt und kaum Registry-Einträge. Mit Kaum meine ich 2-3 Einträge, da ich da keine Berechtigung habe. Das kommt nämlich noch dazu, ich benutze Windows Vista Buisness. Kann mir einer sagen, welche Datei auf meinem Rechner behauptet, es sei noch Adobe Acrobat 7.0 installiert? Ich bin völlig verzweifelt und hoffe das mir einer von euch helfen kann. Vielen lieben Dank jetzt schon mal.
Lieben Gruß
pacman
ich habe ein riesen Problem mit dem deinstallieren bzw. nicht deinstallieren meines Adobe Acrobat 7.0 Professional. Ich hatte einen Fehler bei der Installation des eben genannten Produkten. Es gab wohl ein Problem mit dem IE7 und Acrobat! Nun ja, habe ich die Installation fortgeführt und stellte am Ende fest, das ich nun im Internet-Explorer keine pdf-files öffnen kann. - Super - dachte ich, und habe prompt Adobe Acrobat 7.0 Professional deinstalliert. Hat auch soweit funktioniert. Dann wollte ich es wieder installieren und da sagt er mir doch, dass das noch auf meinen System ist. Hm, ich also alles manuell gelöscht, so wie es auf der Adobe Seite beschrieben ist, unter Support zu finden. Nun, leider besteht der Fehler weiterhin, ich kann kein neues installieren, weil das alte noch da ist. Obwohl es keine Ordner mehr gibt und kaum Registry-Einträge. Mit Kaum meine ich 2-3 Einträge, da ich da keine Berechtigung habe. Das kommt nämlich noch dazu, ich benutze Windows Vista Buisness. Kann mir einer sagen, welche Datei auf meinem Rechner behauptet, es sei noch Adobe Acrobat 7.0 installiert? Ich bin völlig verzweifelt und hoffe das mir einer von euch helfen kann. Vielen lieben Dank jetzt schon mal.
Lieben Gruß
pacman