4miranda
Ensign
Bekomme den autom. Standby nicht hin wg. audiodg.exe
Hallo an alle,
Also, ich bekomm es beim besten Willen nicht hin, dass mein PC von allein nach einer best. Zeit in den Standby- oder Ruhezustand fährt. Das einzige ist, dass der Monitor schwarz wird.
Wenn ich über Start-Energie sparen gehe, geht das ohne Schwierigkeiten, auch das Aufwachen. Aber ich möchte eben nicht immer das über die Tasten steuern.
Folgende Einstellungen habe ich (den Hybriden habe ich auch schon abgestellt gehabt, hat sich aber nichts geändert):
Energiesparmodus aktiv
Energiesparen
Zulassen des Abw.modus ja
Deaktivierung nach 5 min
Hybriden Standbymodus zulassen ein
Ruhezustand nach 5 minZeitgeber zur Aktivierung zulassen ja
In den Ereignisanzeigen find ich mich bei W 7 kaum zurecht, da steht ja alles mögliche.
Im BIOS ist S1 und S3 eingestellt.
ich hoffe, mir kann jemand einen zielführenden Tipp geben.
Danke
Miranda
Hallo an alle,
Also, ich bekomm es beim besten Willen nicht hin, dass mein PC von allein nach einer best. Zeit in den Standby- oder Ruhezustand fährt. Das einzige ist, dass der Monitor schwarz wird.
Wenn ich über Start-Energie sparen gehe, geht das ohne Schwierigkeiten, auch das Aufwachen. Aber ich möchte eben nicht immer das über die Tasten steuern.
Folgende Einstellungen habe ich (den Hybriden habe ich auch schon abgestellt gehabt, hat sich aber nichts geändert):
Energiesparmodus aktiv
Energiesparen
Zulassen des Abw.modus ja
Deaktivierung nach 5 min
Hybriden Standbymodus zulassen ein
Ruhezustand nach 5 minZeitgeber zur Aktivierung zulassen ja
In den Ereignisanzeigen find ich mich bei W 7 kaum zurecht, da steht ja alles mögliche.
Im BIOS ist S1 und S3 eingestellt.
ich hoffe, mir kann jemand einen zielführenden Tipp geben.
Danke
Miranda
Zuletzt bearbeitet:
(Titel aktualisiert)