Bekomme den Rest nicht deinstalliert

Falkner

Lieutenant
Habe mir vorhin den Clienten vom Spiel Evo-Online installiert und jetzt wieder deinstalliert.

Wenn ich auf
"Programme deinstallieren oder ändern"
gehe, sehe ich immernoch "EVO - Seperated drivers".
Ich kann das leider nicht entfernen, da der "deinstallieren" Button verschwindet sobald ich in der Liste auf "EVO - Seperated drivers" klicke .

Mit TuneUp bekomme ich das auch nicht weg, da dort ebenfalls der "deinstallieren" Button verblasst und nicht geht.

Mit welchem Programm oder mit welchem Trick bekomme ich den Rest von 0,5 MB auchnoch weg ?

Den Ordner manuell löschen? C:\Programme\EVO oder so... Dann CCleaner installieren, entfernt Temp und Datenmüll inkl. verwaiste Registry-Einträge.

Gruss
Boban

Leider finde ich diesen Ordner mit der Suche nicht... ich kann es nur in der Liste von "Programme deinstallieren oder ändern" sehen...

Dann wird er vielleicht noch angezeigt, obwohl bereits alles deinstalliert ist. Ist der Eintrag nach einem Neustart immer noch da? Ansonsten wie gesagt, CCleaner laufen lassen.

Nach Neustart und CCleaner, keine veränderung.

"EVO - Seperated drivers" ist immernoch vorhanden...

EDIT: Ein Virus oder Trojaner wird es wohl nicht sein ? ^^ Der Gedanke kommt mir deswegen, weil nach der Installation des Spiels, das Spiel nicht ging ... jetzt kommt mir der Gedanke, es könnte ja eine fake .Exe gewesen sein ^^

Ich lass mal Antovor durchlaufen.

Zuletzt bearbeitet:
EVO - Seperated drivers 1.00.0000 ({6FC4A9C1-2008-46F0-A1CF-6611F5F4DC49})
version: 16777216
version (major): 1
estimated size: 464
install date: 20061215
install location: C:\Programme\SFS\My Product Name\
install source: C:\DOKUME~1\Thomas\LOKALE~1\Temp\_i sE1\

Wenn es hier nicht mehr installiert ist, kannst du einfach den Eintrag aus der Systemsteuerung löschen. Sollte mit TuneUp und CCleaner machbar sein. Der Button heisst "Eintrag entfernen" wenn ich mich richtig erinnere.

Gruss
Boban

Ich habe das jetzt deinstalliert bekommen.

Bei CCleaner gibt es unter "Extras" , dann auf der rechten Seiten die Option "Deinstallieren"
Komischer weise klappt er mit CCcleaner was mit Tuneup oder Windows nicht geht :D

Danke für die Hilfe ;)

Zurück
Oben