bekomme emails vom gmail account obwohl nur googlemail?

coral81

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
468
Hallo ich habe eine deutsche googlemail email adresse beispiel@googlemail.com bekomme aber laufend auch die emails die für den amerikanischen gmailaccount gedacht sind also beispiel@gmail.com die nicht mir gehört. Wie kann ich das ändern ?

hab die lösung aus einem anderem forum :

brauchst dir da keine sorgen wegen datensicherheit zu machen. @googlemail und @gmail sind genau die selben adressen. Google durfte ja wegen namensrechten gmail in DE nicht verwenden, deshalb gibts hier ja googlemail. Wenn du dich aus DE bei google anmeldest hast du automatisch 2 Adressen, kannst auch testen in dem du ne mail an deinemail@gmail.com und deinemail@googlemail.com schickst, die landen beide in deinem Postfast
 
Zuletzt bearbeitet:
Top